Bad Schallerbach Friedl Elisabeth

  • ist direckt auf der bundesstrasse 137, von der A8 pichl ausfahren

    essen ist sehr gut, duschen kann man auch, ob es jetzt was kostet weiss ich nicht, frühr war´s gratis

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Aufgrund des Lkw-fahrverbotes auf der B137 mit vorsicht zu geniessen!!!!!

    Ansonsten eigentlich nur wegen des guten Essens zu empfehlen-mit parkplätzen zum grosse pause machen schauts

    a bissl mau aus :S

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • wenn du von pichel rüber fährst ist es kein problem, geschlafen habe ich dort auch schon oft, jetzt bekommst auch leichter platz als früher, bin dort schon hingefahren wie nur unten die gaststätte war

    wenn du von meggenhofen-grieskirchen fährst hat auch noch keiner was gesagt, musst ja nicht von haag gleich rüber fahren :D :D :D

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Bei mir sagt sowieso keiner was-bin ja in schallerbach zuhause-allerdings haben die

    grieskirchner rennleiter in letzter zeit öfter mal kontrolliert-entweder direkt bei der sissi am parkpatz-oder auf dem

    parkplatz in schlüsselberg,gleich neben dem teich! ;(

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • wenn ich jetzt hinfahre lade ich entweder in grieskirchen oder gaspoltshofen ab, ansonsten fahre ich pichl ab, drehe um und fahre dann pichl wieder auf

    was ich noch vergessen habe, dienstag ist ruhetag, tanken und duschen kannst aber auch am ruhetag

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!