Beiträge von baerli

    Naja-nach 2 wochen urlaub bei denen ma scho sche langsaum des moos auf de ohren wächst-
    gehts morgen wieder los!auto in haag übernehmen dann 2 ablader-vielleicht gibts dann ladung in richtung mindelheim?
    dann können wir alle am abend in Wörishofen a weng unsere weisheiten zum besten geben...... :autsch:
    baerli

    @zedi-is scho klar das er nix fragt-wennst am ende eines arbeitstages eben nicht bei Land Ende A eingibst
    dann kann er di am nächsten tag auch nicht nach Land Beginn fragen....
    Charly hat leider recht-der spass kostet pro tag 36 euronen wenns einer ganz genau nimmt..... :love:
    baerli

    Naja Andi-wennst schnell bist :D dann können wir am
    Dienstag in Basel auf an kaffee :koffe: gehn!Werd morgen zeitig loseiern-möcht am nachmittag noch in Weil am Rhein verzollen
    und dann am Dienstag in Basel abladen... :roll:
    baerli

    Griass eich!

    Zum thema Gewerkschaft bzw. BR gibts ja doch sehr unterschiedliche ansichten-gut so!

    Allerdings muss ich sagen das einerseits das gejammere von wegen der betriebsrat tuat jo eh nix(vorzugsweise auf diversen autohöfen etc)

    über mitleiderregenden aussagen wie-i bin so a armer hund immer muas i so vü fahren blablabla....-

    und dann muss mir mal jemand erklären wie ein BR eurer meinung nach gegenüber der Geschäftsleitung argumentieren soll wenn der betreffende fahrer sich bei

    einem persönlichen gespräch mitn chef plötzlich als eh sehr zu zufrieden und passt ja eh alles und überhaupt is eh ois supa.....äussert??????

    Solange der Grossteil der Kollegen nicht das Rückgrat hat zu ihren eigenen Aussagen zu stehen-solange kämpfen wir als Betriebsräte und Gwerkschafter umsonst!

    Baerli(frustriert)

    Es....ist mal wieder soweit....mein jährlicher Arbeitsurlaub

    im Mai-diesesmal-ich betoniers mir eine stiege zum Gartenhaus...... :aloa:

    baerli

    Morgen so gegen 5.30 nach neutraubling fahren-um 8.00 krantermin

    bei der firma Krones!werd dann so gegen 9.oo-9.30 leer sein-dann schuss nach eislingen nähe stuttgart und mal wieder eine

    maschine laden für Ford in Rumänien

    baerli

    Natürlich korrekt wie immer unser marbin :)

    irgendwie witzig(oder auch nicht)find ich dann die kollegen die mit voller festbeleuchtung daherkommen weil

    de eisentrümmer vo da voest(nur ein bsp.)hinten sagenhafte 40-50 cm rausschauen...... :laugh:

    drehlicht vorn und hinten-und beim einparken tuans ois wie wenns mit einer richtigen schwerlast-kombi daherkommen würden......

    @maxl-grundsätzlich geb ich dir schon recht-autos gehören auf autotransporter-ich hab allerdings mal in GB 2 Oldtimer

    geladen-die dinger waren so alt-die hätten sich im fahrtwind auf einem autotransporter aufgelöst :laugh:

    baerli

    Also-diese woche war echt der hammer.... :tanz:

    normalerweise bin i ja immer am maulen weil i nie wen sehe..... ?(

    Diesesmal-alles anders!!!

    Charly gesehen(zwar im letzten moment aber trotzdem) :twoblatt:

    2 mal in Daniel

    1 mal Spitzi(der dürft aber mich nicht bemerkt haben?)

    und heute als krönenden abschluss in Highline bei uns am hof getroffen und gleich im anschluss in Maxl gesehen..... :luck:

    So viele kollegen und freunde triff i im normalfall nur am Stammtisch.....

    baerli

    Ääähhhh-wo seht ihr da jetzt ein problem??

    Wenn die karre anständig gesichert wurde kann de kraxn doch ruhig hinten a bissl rausschauen...-sagt ja nix

    drüber aus wie gesichert wurde!schaut zwar a weng komisch aus find ich aber net weiter tragisch-da schauts bei mir oft noch viel wilder aus :laugh:

    baerli