Ich bin wieder daaaaa....

  • Hallo allerseits, ich hoffe der eine oder andere erinnert sich noch an mich. :D

    Meine Karriere als LKW-Fahrer schien ja als ziemlich aussichtslos, nachdem ich, aus Gründen der Langeweile während der Dienstzeit, ein Arbeitspraktikum abgebrochen habe und meine Karriere als "Schotterzahra" nach einer Woche auch wieder zunichte gemacht wurde.

    Nachdem sämtliche Bemühungen und Bewerbungen fruchtlos geblieben waren habe ich mich hier auch sehr zurück gezogen und nur hin und wieder mal einen Blick hereingeworfen.

    Ich darf euch nun aber verkünden, und glaubt mir, ich freue mich echt sehr darüber, dass ich ab 11.11.14. entlich wieder am Bock sitzen werde.

    LG Turbo

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Hehe Heizmaterial.... also alles ausser Heizöl... hab ja keinen ADR...

    Klingt jetzt vielleicht nicht umbedingt aufregend aber ich freu mich trotzdem dass ich entlich wieder fahren kann...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Alles gut im neuen job.
    und herzlich willkommen zurück. :) :)

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Danke euch allen...

    Sag mal Highwaycharley kann das sein daas ich dich heute um ca 10:45 Uhr auf der S2 Fahrtrichtung Wien auf Höhe Abfahrt Deutsch-Wagram/Gänserndorf gesehen hab???

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Nein das war nicht ich, wird mein Zwilling gewesen sein. :)

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!