• Gratuliere zur Pensi hisco :)
    Dann hat hisco also die Woche das gleiche gemacht wie ich :D nur das es für mich ne neue Herausforderung gibt....

    Ihr immer mit euren kryptischen Rumgehampel..
    i kürz des ganze mal ab und frage genau 1mal...
    Was ist a neue Herausforderung? Tretboot fahren am Attersee, Lkw-Reifen mit dem Mund aufblasen?

  • Ihr immer mit euren kryptischen Rumgehampel..
    i kürz des ganze mal ab und frage genau 1mal...
    Was ist a neue Herausforderung? Tretboot fahren am Attersee, Lkw-Reifen mit dem Mund aufblasen?

    Fernverkehr auf Planenzug bei einem steirischen Frächter mit blauen Zugmaschinen :D

    Life is a highway, I wanna ride it all night long


  • Dann hat hisco also die Woche das gleiche gemacht wie ich :D nur das es für mich ne neue Herausforderung gibt....

    Was machst gehst in die Politik :?: oder in die frühzeitige....

  • Hey Leute, am Freitag haben wir nach zahlreichen Untersuchungen die Hiobsbotschaft bekommen, dass unsere kleine Maus Zöliakie hat. Sprich sie darf absolut keine Gluten zu sich nehmen.

    Also kein Brot, Striezel, Süssigkeiten, etc... es sei denn sie wurden eben glutenfrei hergestellt. Das ist allerdings nicht so einfach wie es klingt, da bereits minimale Kontaminationen zu schlimmsten Beschwerden führen können.

    Ist also nicht ganz so einfach....

    Gibts hier vielleicht wen, der damit Erfahrung hat, und an den ich mich wenden kann, wenn mal guter Rat teuer ist?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Hey Leute, am Freitag haben wir nach zahlreichen Untersuchungen die Hiobsbotschaft bekommen, dass unsere kleine Maus Zöliakie hat. Sprich sie darf absolut keine Gluten zu sich nehmen.

    Also kein Brot, Striezel, Süssigkeiten, etc... es sei denn sie wurden eben glutenfrei hergestellt. Das ist allerdings nicht so einfach wie es klingt, da bereits minimale Kontaminationen zu schlimmsten Beschwerden führen können.

    Ist also nicht ganz so einfach....

    Gibts hier vielleicht wen, der damit Erfahrung hat, und an den ich mich wenden kann, wenn mal guter Rat teuer ist?

    Dann kannst mich anrufen..und ich geb dir meine frau....als diplomierte Krankenschwester kann sie dir siche alle eventuelen fragen beantworten..

  • klingt super Pashman, jetzt bräucht ich dann nur noch deine Tel.-Nr :D :D :D

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Habe am Freitag gekündigt.
    Ab 11.7 gehts wieder international auf Tour.

    ich wünsche dir auch alles gute :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :klee: :klee: :klee:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Habe am Freitag gekündigt.
    Ab 11.7 gehts wieder international auf Tour.

    Ich genieße auch den Fernverkehr, aber Deutschland ist zur Zeit mit seinen vielen Baustellen, Unfällen und Stau´s der absolute Hammer :!:

    Das nächste sind Parkplätze, nach 18 Uhr ist fast nichts mehr zu bekommen, ich weiche dann meist auf Autohöfe aus, aber dort heißt es zahlen :!:

  • Erstmal dachte ich, den lasse ich nochmal verlängern, doch je länger ich darüber nachdachte :think: desto weniger Ambitionen spürte ich in mir, das tatsächlich zu tun :!:

    Nach nunmehr knapp 4 Monaten in der Freiheit eines Pensionistenlebens  :thumbup: wächst mit jedem Tag mehr meine Überzeugung, es einfach gut sein zu lassen :!:

    Und so habe ich beschlossen, :rolleyes:  mir das einfach nicht mehr anzutun: morgens zur Unzeit aus dem Bett, raus in eine viel zu lange Nacht, dazu Nebel, bald auch Glatteis, zugefrorene Scheiben, eiskalte Temperaturen, bestimmt immer wieder mal was Wichtiges in der Eile vergessen und dann nicht mithaben... irgendwo vielleicht blöde rumstehen und für diejenigen vorladen, [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27397444lw.gif] die dann anschließend die schönen langen Touren machen dürfen :!:  Wenn´s ganz dumm hergeht, am Ende noch irgendwo das Pech haben einen Unfall zu bauen - etwas, das mir in 18 Jahren gottlob erspart geblieben ist - und dann u.U. den Rest meines Lebens eine Unfallrente an das/die Opfer löhnen müssen - nöö, nicht mehr mit mir. :nein:

    Es wissen so viele andere Kollegen, die vor mir den Ruhestand antraten, die Vorteile desselben zu schätzen - und ich tu genau dasselbe :!:  Denn wenn ich jetzt nicht mit meiner Pension über die Runden komme, wann dann :?::?:
    Ein anderer Kollege der einen Monat vor mir in Pension ging, macht Tageweise Aushilfsfahrten, :vogel: auch bei mir hat sich die Dispo zwecks Aushilfsfahrt bereits gemeldet, aber ich war ja da gerade Freizeitmäßig unterwegs. :P

  • Aber mal ehrlich hisco, fehlt dir das fahren nicht doch ein wenig?
    Mekn Vater ist jetzt seit 2 Jahren und Pension und vermisst es doch sehr! Seit dem jetzt ich unterwegs bin, hängt er den ganzen Tag über der Karte und schaut wo ich gerade bin, wo ich hin fahre und wie ich am besten fahren sollte bzw. wo Raststätten sind an denen ich halten kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!