Kompletter Neuling

  • Ja schon aber in wahrheit wird der nur ganz kurz angeschnitten.... viel zu kurz für die heutige Zeit in meinen Augen??

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • aber bei der Grundqualifikation ist doch auch der Digitacho vorgesehen

    da muss ich dir recht geben.
    ich habe einen eigenen kurs machen müssen, denn ohne der Bescheinigung hätte ich ein Kfz mit einen digitacho gar nicht fahren dürfen, und beim c95 ist er mit dabei.
    die Bescheinigung musste ich mit führen, wurde aber nie kontrolliert.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich hatte einen eigenen kurs weil es ie Eintragung c95 noch nicht gab, aber ohne Bescheinigung das du auf den digitacho eingewiesen wurdest darfst nicht damit fahren.
    verstehe nicht das dies beim modul fürn c95 nicht dabei ist, wie ich jetzt die module gemacht habe war er ja wieder dabei.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich weis nicht wie weit das stimmt, aber ohne Schulung auf den digitacho, darf dich ja ein Chef nicht damit fahren lassen, daher musste ich ja die Bescheinigung mitführen,
    den er würde da für zur kassa gebeten.
    muss sagen es hat nie jemand danach gefragt (bei keiner kontrolle)

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • das war im ersten jahr so, mittlerweile ist es so: da es zu DEINEN pflichten als fahrer gehört unterschreibst du nicht die einschulung sondern die erklärung dass du eingeschult wurdest. von wem is irrelevant. vor dem problem steh ich immer wieder dass die schulungsnachweise sehr locker vergeben werden ... andererseits ist da viel geld zu holen im nachschulungsbereich ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • wenn du dies dann unterschreibt machst quasie eine falsche angabe, was im schlimmsten fall dann gegen dich verwendet werden kann, oder sehe ich das jetzt falsch ?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • wenn du dies dann unterschreibt machst quasie eine falsche angabe, was im schlimmsten fall dann gegen dich verwendet werden kann, oder sehe ich das jetzt falsch ?

    juristisch nicht ganz korrekt aber sachlich richtig ... die verantwortung geht in deinen bereich über, du verpflichtest dich die wahrheit gesagt zu haben.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • hoffe du hattest glück, zum daumendrücken hab ich es leider zu spät gelesen. :luck:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • super, wünsche dir viel spass mit deinen neuen Job :juhu: :juhu:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!