Bild 1 und 3 sind normale Fernverkehrshütten...... bild 2 is Ohne Bett für Tagestouren
Kompletter Neuling
-
-
ah die fahren wab auch? oder sind die eh fix oben ...
-
-
-
inTeils Teil ..... in sbg haben se einen wab ..... der mit Plannen wab fährt ...altpapier nach nettingsdorf .... untertags ... und in der nacht mit kühlwab .... "normale Touren" ...... wie es auf andren Standortenaussieht kann i ned sagen
---- zum WAB
-
die fahren in schicht.
-
Laut Job Angebot in 2 Schichten Vormittag und Nachmittag
-
in wr.neudorf fahren s so viel ich weiss in 3 schichten.
-
Hallo, wenn du bei Rewe fährst heißt das nicht zwangsläufig dass du fürn Billa fahren musst, kann auch Mekur, Bipa, Adeg oder AGM sein. Ein ehemaliger Schulkollege von mir hat voriges jahr dort angefangen zu fahren und ist so eigentlich ganz zufrieden. Er meint zwar man bräuchte fast einen Reisepass weil die Ladehalle irgendwas nur nicht Österreich ist, ansonsten sagt er aber kann er sich nicht beschweren. Wenn du dann wie er ein bisschen erfahrung mit Lebensmittel mitbringst und dich beim fahren gut anstellst dann schicken die dich zum AGM als Fahrer.
MFG Chris. :austria:
-
Wie meinste Lagerhallen sind nicht in Österreich? Wo liegen die denn? XD
-
hm, also ich empfehle dir mal den wifi kurs "logistikhumor für anfänger" ... er meint damit, dass die anzahl derer die dort arbeiten mit denen die in österreich geboren sind eine relativ kleine schnittmenge ergeben ...
-
das PErsonal in den hallen ist meist nichts mit österr. Staatsbürgerschaft ... so war das glaub ich gemeint
-
Achsooo ok xD
-
In Schichten fahren is blöd find ich. Da hast ja nie nen eigenen LKW.
Mich nerfts schon wenn ich wieder mal vertretung mim Kran machen muss.
Immer alles umräumen *bäh* :aergern:
Und dann Verkehrskontrolle. Wo is ihre Apotheke und Warnweste usw... *moment muss ich suchen* lol -
bei uns die schichtfahrer haben zu zweit ein Auto, fahren also fix immer mit dem.
-
Ich glaube es ist egal wie Du beginnst ob im Baugewerbe oder als Zusteller bei der Spedition,schau das Du so viel wie möglich lernst. Die Fahrer die hier im Forum sind, sind alle Profis und sehr gut. Währen sie nur gut,währen sie arbeitslos. Es wird sehr viel verlangt. Gut sind heute auch schon Billigfahrer,Du mußt Sehr Gut und ein Profi(wie in jeden Job) werden,dann wirst du immer und überall gefragt sein!
-
So Leute jetzt nochmal eine wichtige Frage jetzt nicht lachen oder sonst irgendwas
Aber wie Funktioniert so ein Digitales Kontrollgerät? In der Fahrscuhle hatten wir noch ein Analoges
Wie wird das ganze bedient und was zeigt es mir alles an??? Wie lange ich noch Pause machen muss usw
VL hat ja mal wer Bock und macht ein Video wenn er auf der Arbeit ist =)
lg
-
<p> </p>
<p>ansonsten sprich mMn nichts dagegen einen kollegen um hilfe zu bitten, sind ja ned alle so stinkig wie ich ... ;-)</p>
-
Machs einfach so wie ich, hab mur mal den Chef zur Brust genommen und mir alles erklären lassen, war gleizeitig mit 1. mal Fahrerkarte stecken, inkl Nachtrag ... war ganz ok und auch verständlich so...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
aber bei der Grundqualifikation ist doch auch der Digitacho vorgesehen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!