Feuerwehr muss glühende Bremsen löschen

  • Der Artikel ist zwar schon 3 Wochen alt. Aber meine Fragen:

    Was macht ihr wenn ihr im Spiegel sieht das es Qualmt bzw schon Flammen bilden.
    Weiter fahren bis abgebrannt so wie man es in der Fahrschule gesagt bekommt.
    Auflieger Anhänger wenns Qualm/brennt zeitlich geht absattel bzw abkuppeln
    Selbst Feuerbekämpfung

    Artikel

    gruss

  • nun es kommt drauf an was brennt, einen reifen wirst mit 100% mit einen feuerlöscher nicht löschen können.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • solang nur die Reifen brennen gasgeben bis kein Reifen mehr auf der Felge ist.
    Wenn der Auflieger brennt, rechts ran und versuchen de Sattelzugmaschine zu retten, Kupplung öffnen ist schnell geschehen.

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • danke

    gibt es jemand dem sowas schonmal wiederfahren ist. das er gefahren ist mit brennendem reifen bis der reifen ab war.
    seine Eindrücke erzähln kann.

    Weil wenn ich mit 40 die berge hochfahr wird die geschwindigkeit so nehm ich an zu langsam sein.wenns brennt

    gruss

  • bei uns muss sofort gehalten werden, und der notruf gewählt, dann mit vorhanden löschern versuchen zu löschen, bei reifenbrand..... werden mind 1 mal jährlich darin geschult reifen zu löschen.


    90% des Fuhrparks Chemie & Mineralöltanker

    Swedish 
    Truck
    Mafia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!