Wann habt ihr eurer Frau/eurer Partnerin

  • Wann habt ihr eurer Frau/eurer Partnerin zum letzten Mal etwas Schönes gesagt/gemailt/geskypt :?:

    Ich heut Abend meiner Frau, diese Mail :!:

    Danke, dass du dein Leben mit mir teilst...

    Ich kann mich glücklich schätzen, eine so intelligente, tüchtige Frau wie dich als Partnerin bekommen zu haben.
    Meist wird es einem im täglichen Stress ja nicht so recht bewusst bzw. geht diese Wertschätzung im Alltag unter. Und genau deswegen will ich es jetzt und hier einmal besonders erwähnen :!:

    Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ich mich auf dich voll und ganz verlassen kann. Beispiele: selbständiger Kauf eines neuen Wagens, Urlaube gebucht, Anmietung eines WoMos ganz alleine abgewickelt, Autoverkauf profimäßig durchgezogen. Du hast für mich an der Diabetesschulung teilgenommen, obwohl du selber mit Diabetes zum Glück gar nichts zu tun hast. Weiters bist du für mich Ernährungsberaterin, Sekretärin und Lektorin und noch v.m.

    Das alles ist nicht selbstverständlich, wird aber halt im Alltag irgendwie zur Selbstverständlichkeit - drum sollst du heute sehen, wie sehr ich dich schätze und alles, was du jahrein, jahraus für mich machst, damit ich mich auf meinen Job konzentrieren kann.

    Ich bin so froh, dass ich dich hab :!:

  • Ich schreib,zB, am Ende jeder SMS an meinen Partner"HDL" oder "LD".(Hab dich lieb,bzw,Liebe Dich)

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • da muss ich hisco recht geben.
    wenn man so lange zusammen ist sieht man das alles schon als selbstverständlich.
    was es aber nicht ist, und so sollte man es eben auch mal sagen. :ok: :ok:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Bravo HISCO !

    Stimmt, oft vergeht der Alltag sehr schnell man sieht alles was die Frau macht als Selbstverständlich und mit unserer kleinen Maus (Vivien) an Board geht die Zeit zu zweit total unter, aber hab Ihr heut kurz vorher gesagt das damals alles richtig war und das es BUMM gemacht hat weil obwohl ich ein sehr zurückhaltender Mensch bin und alles 10mal prüfe hab ich da gewusst die Frau muss ich Heiraten (1einhalb Jahre später) und in der Heutigen Zeit den richtigen Partner zu finden is sehr schwierig und dann noch gemeinsam hohe Hürden zu meistern (Job,Kind,Hausbau,...) ist traumhaft!!

    Damals als wir uns kennenlernten bin ich frisch von der TGS/TGX Roadshow mitn V8 heimkommen vor der Tür abgestellt und ab mitn Freund in die Disco und der Abend war perfekt!! Brautauto war ebenfalls der aufgemascherlte TGX V8 da hab ich glaubt mir trifft der schlag nach der Kirche!!

    Das was der TGX V8 zusammenbringt darf der Mensch nicht trennen!!! :kissed:

  • So Avatar is schon getauscht worden, und unten als großes Bild für details (Sonnenblende,Mascherln) hinten war drübergespannt Just Married !! und Dosen etc.

    das war schon in der Früh da Foto weil während der Hochzeit gibts nur Fotos wo wie 2 drauf sind!!


    :thumbup: Habens lieb gemacht mit der Sonnenblende etc HOCHZEIT 2.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!