Das "Ich hab heute tatsächlich einen von uns getroffen" Topic

  • Heute lief es eigentlich ganz gut, aber auf der A3 Raststelle Jura kam es aber dann ganz dicke, wollte in Ruhe meine gesetzliche vorgeschriebene Pause machen, was muss ich aber feststellen, steht da nicht so ein mehrachsiges grünes Monster mit der Aufschrift Bärli, auf meinem Platz.

    Ich stellte mich trotzig davor, IMG_0052.JPG suchte mir den Driver und jetzt kommt es, wir tranken Kaffee und schwärmten von alten Zeiten.


    Mann war ich froh als Bärli dann voraus fuhr IMG_0054.JPG es hätte ja schlimmer werden können.[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100312/temp/p9rna3na.gif]

  • :cry: :cry: Ich treff nie einen von uns! :cry: :cry:

    Entweder fahr ich die falsche Strecke---bin blind oder Ihr mögt mich nicht. :idknow: :idknow:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • lisi, ersteres kann ich nicht sagen, zeiteres glaube ich nicht, aber letzteres kann ich definitiv ausschlissen :aloa: :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • @ hisco-ja war toll dich mal wieder zu treffen-es gibt ja doch noch nette zufälle :D

    @ lisi-wennst nicht so schnell gewesen wärst-dann hättest am donnerstag mit mir gemeinsam

    in Buseck am misthaufen abgeladen!!

    Ich hab allerdings erst dienstag in feistritz geladen und dann noch dazu die schwere maschine-da braucht man dann

    scho a weng länger........... :love: :love:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • hallo baerli freut mich von dir wieder mal was zu lesen :thumbup:
    ich finde es auch immer wieder super kollegen von frühr zutreffen, und über die alten zeiten zu quatschen, füher hat man das ja auch auf der grenze oft gemacht.
    punkto qutschen glaube habe ich weibliche gene in mir. :laugh: :laugh: :laugh: :koffe: :talk: :talk:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Fredi--wir gründen den Club der einsamen Fahrer-- :cry:

    Charly---Bussi! :love:

    Bärli---schön das Du wieder da bist--wo warst denn so lange--hast uns schon gefehlt. :chick: :aloa: :tanz: :twoblatt:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Hi!!!

    Fredi,lisi kann mich da nur anschließen sehe nieeeeeeeeeeeeee wem, sehe zwar jeden tag mind. 1 Toifl aber nie die richtigen und bei den anderen genauso :cry:

    l.g. :aloa:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • @ All-hab momentan irgendwie so an richtig tiefen durchhänger :wut:

    mi zipft de arbeit an-da dispo geht ma am sack.....und irgendwie bin i schwerstens enttäuscht

    und frustriert X( X(

    Hat viele gründe- möcht aber net näher drauf eingehen!

    Versprech aber das i mich in zukunft wieder öfter melde :D :D

    gruss baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Hoi Bärli, freut mich wieder von dir zu lesen. Übrigends hat mich sehr gefreut das du mich in der Firma besucht hast, bist immer ein gern gesehener Gast, Kaffee ist genug da :ok:

  • Kaffee is ganz wichtig :koffe: :koffe: :koffe: :koffe: :koffe:

    Danke nochmal owen!!!!

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Na dann laß Dich von uns ein bißchen aufmuntern. :tance: :tance: :tance:

    Kopf hoch Bärli---sag dem unguten Rest der Welt,sie soll Dir Deinen schönen,breiten Rücken runterrutschen. :ätsch: :ätsch: :ätsch:

    Außerdem steht der Frühling vor der Tür--es geht Bergauf..... :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • lisi aufmuntern ist gut :lachen:
    hier wird man süchtig auf spässe machen, bei der guten laune hier, und trotzdem kann man sich nebenbei nocht etwas luft machen

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich sehe schon die ganze woche keinen :aergern: scheiß urlaub :aergern: :aergern:


    anhalten nächste woche macht der silokönig die straße wieder klar,nur ab wann ist noch ein :?::?::?: :lachen:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Mal wieder einen etwas älteren thread aufleben lass...
    vor kurzen mitn neuen container-king (pashy) auf an kaffee :koffe: bei seinem bruder in der werkstatt gwesn..
    und auch noch nicht so lange aus...mit driver in berg/bad steben a weng früstücken gewesen.... :koffe:
    baerli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!