Wie sichert Ihr euch vor nächtlichen Überfällen während dem Schlafen ab?

  • nichts, also ich fahre jetzt 30 jahre wenn dich jemand überfällt dann passierts sowieso denke ich mal, also ich bin bis jetzt überall abgestellt wenn ich müde war.

    hab mir da noch nie gedanken darüber gemacht

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Im großen und ganzen eigentlich auch nicht`s....nur wenn ich in Italien mal ein ungutes Gefühl hab,spann ich die Türen mit einem Gurt zusammen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Nach einem harten Arbeitstag bin ich müde und schlafe daher sehr gut, darum sichere ich in Belgien, Frankreich, NL, Italien und manchmal sogar in Österreich (Osten) die Türen mit einem Spanngurt, :ätsch: ; nicht weil ich ein Angsthase bin, sondern weil ich mein Eigentum behalten möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von hisco (24. Oktober 2009 um 16:26)

  • Also eigentlich besteht meine Sicherung nur aus lautem Schnarchen

    und gelegentlichen im bett von einer seite-auf die-andere wälzen..............

    Hatte noch nie ein echtes Problem :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Treffe auch keine wirklichen Sicherungs-maßnahmen,obwohl das sie mich schon zweimal probiert haben zu entwenden :beten:


    Gottsei dank haben sie dich uns net gestohlen :todlach:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Jo-jetzt ganz ernsthaft-bei mir habens 2x versucht einzudübeln-einmal in spanien

    und einmal in ungarn!hab denen nur gesagt "du kommst hier nix rein"......... :stinke1:

    und ein andersmal habens mir auf einem "bewachten" parkplatz in

    rumänien ca 250 liter diesel abzapft-da war

    ich dann wirklich sauer-den hätt i ja zum heimfahren gebraucht :aufsmaul:

    das wars dann aber auch schon-gottseidank!!!!

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Bei unserem Tieflader wurde beim Laden alles rausgestohlen (Bei einer Firma) Laptop Geld Führerschein usw
    unser Fahrer war aber hinten beim Aufleger aufladen und er hat nichtsbemerkt hat ca. 10 Sekunden gedauert.
    Bei unseren anderen Fernzüge wird die Plane hin und wieder aufgeschnitten, aber sonst nix.
    Dieselabgezapft wird in Wien mind. 1x pro Woche.
    Und das schlimmste – 2Baustoffzüge wurden gestohlen 1MAN der hatte noch kein GPS (Überwachungssystem) drinen u. noch 1MAN der hatte schon das GPS aber dass haben sie in 4Stunden irgendwie kurzgeschlossen.

    l.g.

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Ich hab bis jetzt--außer einmal in Polen----noch keine Probleme gehabt.

    Wie gesagt---wenn ich ein ungutes Gefühl hab, spann ich die Türen zusammen.

    Was sie draußen abmontieren is mir Wurscht---solange sie mich in Ruhe lassen.

    Mein Chef hat uns sogar verboten den "Helden" zu spielen.Nicht`s ist es wert seine Gesundheit oder sein Leben zu riskieren.

    Und ich bin ganz seiner Meinung.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • hab früher als ich noch international unterweg war immer versucht mich wo hinzustellen wo es nicht zu dunkel war,sonst hab ich nix gemacht.
    In Spanien haben sie mir mal die Seitenscheibe eingeschlagen während ich duschen war,aber da war ich ja net im Auto.
    a ungutes Gefühl hab ich öfter gehabt in Italien und Spanien.

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Spitzi (26. Oktober 2009 um 08:45)

  • hort sich blöd an aber ich fühle mich sicherer wenn ich mit einem zurrgurt innen bei den türgriffen leicht auf zug gehe! (habe einen neuen zurrgurt nur für übernächtigungen!

    klar er hat viele möglichkeiten um in die kabiene einzudringen aber warum einfach wenn man ihn es schwer auch machen kann!

    denkt mal nach er braucht länger und er macht vielleicht mehr lärm!!! :sdafuer: ?(


    mfg michl!

    MAN (ois in deitscher haund)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!