Firma Vögel Bludesch

  • Hi. Kennt wer die oben genannte Firma oder Fahrer von dort? Fesche LKW haben die ja, echt super. Aber mehr weiß ich auch nicht. Was, wo und wie die fahren usw.

  • ein ehemaliger kollege fährt dort, ist recht zufrieden

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • In einem anderen Forum steht man müsse oft von Sonntag auf Montag nach VLBG fahren und kommt dann um 9 Uhr früh oben an und kann dann nicht sagen "ich hab nur mehr 4,5 std Fahrzeit" Fahren wie der Henker. Bezahlung nach KM Geld und LKW bekommt man keinen unter 800.000 km. Und ein anderer User schreibt wieder das ist alles Blödsinn. Da soll sich noch einer auskennen

  • mal nur so gefragt wenn keiner einen lkw unter 800 000 bekommst, kauft der die mit 800 000 ?( ?( ?(

    und der rest, na überleg mal selber ob das stimmen kann

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hi!!

    Wir sind früher für die Firma gefahren, dass mit den Ruhezeiten ist Blödsinn u. viele LKW’s haben viel km aber sie sind alle wirklich TOP, aber sonst ist es eine gute Firma!!
    l.g.

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • ich glaub ned was in anderen foren usw steht
    vor allem ned wenn es von den nachbarn aus deutschland kommt
    ich würd hinfahren und fragen
    was bringt es wenn hier drüber diskutiert wird

    sollte was negatives über ene firma hier im forum auftauchen wird es von uns gelöscht
    das hat im forum nix verloren

  • Richtig-ausserdem is es sowieso immer reine ansichtssache-was

    für den einen ok ist ist für den anderen schon eine zumutung............

    :roll1: :roll1:

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Es gibt Fahrer denen es bei Stadler und Augustin gut geht, also es kommt immer drauf an wo man ist und wie gut man mit dem Disponenten kann :ok: Traurig aber wahr, er mit dem Disponenten kann kriegt die besseren Ladungen :ätsch:

  • Naja-für mich gibts keine schlechte ladung-nur welche die mehr oder weniger arbeitsintensiv sind!?

    im prinzip ists doch egal-mein geld verdien ich so oder so :tanz:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • muss ich das jetzt verstehen, bei Winterpaus hat er gesagt

    Im Fernverkehr ist es doch total leicht was zu finden. Auch wenns a ar... Firma ist, du siehst die doch e nie

    und jetzt diese Frage ?( ?( ?( ?(

    Labello und der Kuss quietscht nicht :D

  • Bin diese Woche wieder mit 2 Fahrern vom Vögel beisammengesessen.
    Also von den Lkw´s her kann mann sich nicht so sehr beschweren, hieß es.
    Der Kracher bei dem ganzen ist halt nur: Wer "Decors und Specials" an seinem Truck möchte (Hupen, Stoßfänger usw.)
    kann in seine eigene Geldtasche greifen.
    Das was mir aber zu denken gab, war eine andere Sache:das Arbeitsklima...
    Da steht zB. n nagelneuer 105er XF DAF Superspacecap am Platz, und dann kommt der erste Fahrer rein, und sagt, wenn er das Auto bekommt, fährt er um 100€ weniger im Monat.
    Dann kommt der nächste rein...der fährt um 15߀ billiger...
    Denn Rest kannste dir ausrechnen :autsch:
    Inwieweit das stimmt kann/will ich aber nicht beurteilen, denn solche "Lagerfeuergeschichten bei Speiß und Trank" kennt wohl jeder :tanz:

  • Die alten Fahrer dort verdienen noch gutes Geld. Aber irgendwann hat er angefangen deutsche einzustellen die billiger fahren. Jetzt sind dort ein Haufen deutsche und der Verdienst auch natürlich deutscher Standart.

  • Hi!!!
    Die Autos sind wirklich Top dass stimmt.
    Das sich die Fahrer die Extras selber kaufen müssen ist klar ist in jeder Firma so bis auf die kleinen vielleicht, Der Chef kann jetzt nicht z.B 300 Fahrern einen Side-Pipe und leder kaufen.
    Das mit den neuen Fahrzeugen kann ich nicht sagen, aber ich glaube dass es in jeder Firma Fahrer gibt die Fast gratis Fahren nur dass sie ein neues Auto bekommen - vor allem die Jungen Fahrer mach so etwas (will jetzt keinen angreifen).
    Es gibt genug Firmen die Ausflaggen weil es natürlich billiger ist :cry:
    l.g. Schönens WE!!!!! :aloa:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Nau wo glaubst chris????der wird sicher nicht über sich selbst schimpfen....... :flüster:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Nein nur einen Artikel über die Firma eine kleine "Firmenpräsentation" muss sagen - nicht schlecht!!!

    Am schlimmsten ist der Menath artikel!!! (vorigen Fernfahrer)
    l.g.

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Nein nur einen Artikel über die Firma eine kleine "Firmenpräsentation" muss sagen - nicht schlecht!!!

    Am schlimmsten ist der Menath artikel!!! (vorigen Fernfahrer)
    l.g.

    menath artikel würde mich interresieren

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Was war beim menath soooooo schlimm??weil sein prämien-system in frage gestellt wurde??

    noch herrscht meinungsfreiheit-und wenn -so wie es aussieht-ein prämiensystem mit dem arbeitsrecht net so

    wirklich harmoniert dann darf man das ruhig in frage stellen!!!!!! :sende:

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!