Kündigung

  • Habe soeben meine Kündigung per Telefon erhalten

    also wenn wer einen job weis in wien oder wien umgebung dann sagt mir bescheid

  • Das tut mir Leid.
    Wegen zu wenig Arbeit, vermute ich.
    Ich hab schon gehört das bei Gartner wieder einige Entlassen werden.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "Lisi"

    Das tut mir Leid.
    Wegen zu wenig Arbeit, vermute ich.
    Ich hab schon gehört das bei Gartner wieder einige Entlassen werden.

    naja die haben das geschickt eingefädelt
    haben mich in urlaub geschickt das ich meinen urlaub verbrauche
    angeblich war kein lkw frei wers glaubt wird seelig

    naja irgendein ungar wird schon statt mir fahren
    ein paar tage urlaub hab ich ja noch

  • ich wünsch dir viel glück bei der suche,
    die eine tür geht zu, eine ander öffnet sich

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zitat von "strubi"

    Habe soeben meine Kündigung per Telefon erhalten

    also wenn wer einen job weis in wien oder wien umgebung dann sagt mir bescheid

    per Telefon...pffffff
    das sagt doch schon alles...
    aber du hast es schon erkannt...irgendein ungar wird den Job schon machen..

  • Dann wünsch ich dir viel Glück bei der Jobsuche.

    Aber eine Kündigung am Telefon auszusprechen ist doch echt das Letzte!

    *Wer mich kennt, der liebt mich - wer mich nicht liebt, der lernt mich kennen*

  • Is halt a super vom Gartner.

    In Klagenfurt gibts jetz an Frächter, der pleite gemacht hat, die Fahrer alle gekündigt hat, und jetz mit slowenische Kennzeichen und ostdeutsche Fahrer unterwegs is.

    In Boost I Trust

  • Zitat von "Katha"

    Dann wünsch ich dir viel Glück bei der Jobsuche.

    Aber eine Kündigung am Telefon auszusprechen ist doch echt das Letzte!

    Aber leider standart!!
    Wünsch dir jedenfalls auch viel glück bei der jobsuche!
    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Per Telefon und ohne glaubhafte Begründung. Genau diese Art und Weise ist es die mich so ankotzt.
    Mir ist es vor ein paar Monaten gleich ergangen. Einem das ins Gesicht zu sagen, da fehlt diesen diesen eierlosen Rationalisierern der Charakter.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück bei der Suche und lass den Kopf nicht hängen. :049

  • hallo chris!

    mir tuts auch irsinnig leid, dass das so ein ende beim gartner nehmen musste und telefonisch das ganze auch noch, ist nicht gerade die feine englische art!
    viel glück bei der jobsuche, du hast schnell was neues gefunden, da mache ich mir keine sorgen :)

  • danke danke

    ich werd das schon schaffen
    also wenn wer was weiß sagt bescheid


    und zur kündigung
    die letzten die zu weihnachten gekündigt wurden haben den brief im briefkasten gehabt ohne irgendwas mündlichen

  • Viel Glück bei der Suche auch von mir! Telefonisch gekündigt... Ob das überhaupt zulässig ist? Werde ich mal bei der Gewerkschaft nachfragen. Ist doch unterste Schublade! Nochmals viel Glück Strubi!

  • anfächten kannst es, aber bringen wirds nicht viel, und unter welchen umständen dann arbeitest?
    auf jeden fall wie schon alle sagten unterste schublade

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zwieschen Weihnachten und Deiner Kündigung sind nochmal 50 gegangen worden.Ich glaube nicht das Dein Auto von einem Ungarn besetzt wird.Dem Gartner gehts auch nicht besonders gut,weiß ich von unserem Junior,der ist dort Disponent.


    Aber ich hab gute Aussichten, das es bald wieder losgeht--muß nur schnell den ADR machen(am 5,6 u 7 Juni in St. Valentin)dann solls wieder losgehen.
    Stinkt mir zwar gewaltig das ich doch wieder ADR fahren muß,aber besser als gar keinen Job.
    Ich bin den Sch.... eh 5 Jahre lang gefahren--wollt ich eigentlich nicht mehr,deshalb hab ich den Schein auch verfallen lassen.
    Aber was solls--muß ihn eh nicht selber zahlen.........

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "Lisi"

    Zwieschen Weihnachten und Deiner Kündigung sind nochmal 50 gegangen worden.Ich glaube nicht das Dein Auto von einem Ungarn besetzt wird.Dem Gartner gehts auch nicht besonders gut,weiß ich von unserem Junior,der ist dort Disponent.


    Aber ich hab gute Aussichten, das es bald wieder losgeht--muß nur schnell den ADR machen(am 5,6 u 7 Juni in St. Valentin)dann solls wieder losgehen.
    Stinkt mir zwar gewaltig das ich doch wieder ADR fahren muß,aber besser als gar keinen Job.
    Ich bin den Sch.... eh 5 Jahre lang gefahren--wollt ich eigentlich nicht mehr,deshalb hab ich den Schein auch verfallen lassen.
    Aber was solls--muß ihn eh nicht selber zahlen.........

    Dei Auto fährt aber momentan wieder.Is mir gestern auf da A8 entgegengekommen.
    Oder gibts mehrerer schwarz-blaue Volvo mit Titan-Schriftzug?

  • tut mir leid für dich. telefonische kündigung ist wirklich unterste schublade.
    ich wünsch dir, dass du bald deinen schönen vorhang in ein neues führerhaus hängen wirst.

    *daumendrück*

    Looking at the world through a windshield.
    Gibts was Schöneres ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!