Was war Eure weiteste Fahrt mitn Lkw

  • meine längste tour war linz laden nach palermo leer nach ancona laden für graz... weiz laden für glasgow leer nach england laden für wien und heim.

  • Also da gibts zwei - auf der Landkarte siehts jedenfalls weit aus, aber da viel mit dem Schiff gefahren wurde sinds nicht annähernd soviel Kilometer.
    Athen (Mit der Fähre Ancona-Patras), hab da leider gar nicht geschaut wieviel km das von München aus sind, aber soviel sicher nicht.
    Belfast (sogar zweimal Fähre). Aber von Süddeutschland bis dahin warens dann 1450 km einfach - immerhin.

  • meine längste tour war:
    A/wien laden- U/budapest abladen- U/budapest nach U/körösladany leer- U/körösladany laden- F/paris abladen- F/paris nach F/dreux leer-F/ dreux laden- I/Pavia abladen -I/pavia nach I/ melegnano leer- I/melegnano laden- F/paris abladen- F/paris laden- A/ wr.neustadt abladen FERTIG

  • und die weiteste tour in km entfernung von wien -war vologda nach moskau- hin und retour ca. 5000 kilometer

  • Hi
    meine längsze tour ist grad in der vorbereitungs-
    bzw planunungsphase :005
    wird so werden das ich ende des monats von österreich
    aus ladung nach portugal bekomm und als
    retourladung ein kleines stück unter santander(nordspanien)
    ein stromaggregat (42 to/3m breit)für ein kraftwerk in rize-
    das ist in der nordost-türkei laden werde-km alles in allem-
    schätz ich auf rund 7000 :005 :005
    war am freitag in salzburg aufm türkischen generalkonsulat-
    arbeitsvisum holen-also des wird sicher spannend-und i gfrei mi
    irgendwie auf den ausflug??
    werd auch viele fotos machen-und ich hoffe das i des irgendwaun
    schaff das ich sie hier einstelle :006 :006
    gruss baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • weite strecken bin ich einige gefahren, aber meine längste leer fahrt,
    mit´n kühler venlo holland nach miskolc ungarn ca 1500km !!!!

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    *hm* Altpapier aus Hamburg nach Österreich.

    I sag nix mehr. :006

    [EDIT]

    Das war meine Hamburg-Kutsche. Da steh ma grad in Wöllersdorf unsere 7 Tonnen Staubsauger abladen.

    [Blockierte Grafik: http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_1/album/623/foto_623663_3.jpg]


    Nur aus Hamburg? Ich bin schon mit Altpapier von Tamworth bei Birmingham (GB) nach Frohnleiten obeg'radelt... Da bin ich aber zuerst mit Papier von Sappi Gratkorn nach Mailand, von dort in Romano di Lombardia PKW-Batterien laden für Lichfield bei Birmingham und dann besagtes Altpapier retourgeladen, das habe ich (mit Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten) in einer Woche geschafft (Freitagabends in Regensburg noch den Zug nach Graz geschafft...)

  • Zitat von "dalmatino"


    Nur aus Hamburg? Ich bin schon mit Altpapier von Tamworth bei Birmingham (GB) nach Frohnleiten obeg'radelt... Da bin ich aber zuerst mit Papier von Sappi Gratkorn nach Mailand, von dort in Romano di Lombardia PKW-Batterien laden für Lichfield bei Birmingham und dann besagtes Altpapier retourgeladen, das habe ich (mit Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten) in einer Woche geschafft (Freitagabends in Regensburg noch den Zug nach Graz geschafft...)

    Das kann ich endlich locker toppen.
    Plastikmüll von N-Storstreinnes nach Braunschweig....ca. 2500km..soviel zum Thema sinnfrei :008

  • Zitat von "Pashman"

    Das kann ich endlich locker toppen.
    Plastikmüll von N-Storstreinnes nach Braunschweig....ca. 2500km..soviel zum Thema sinnfrei :008


    Hut ab! :137

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!