Was war Eure weiteste Fahrt mitn Lkw

  • mei längste tour war von einer lederfabrik in feldbach mit 26 Tonnen Rinderhälsen nach Kopenhagen - dann a *bissi* kippmulde waschen und über hamburg mit altpapier wieder heim in die steiermark

    ps: schöne tour, begleitet von unheimlich intensiven gerüchen :008 :008

  • Also meine längsten Touren waren bis jetzt einmal am Landweg rauf über Schweden nach Finnland Kuopio!
    11 Tage unterwegs und ca 3500 km eine Strecke!

    Von den Tagen her war ich am längsten unterwegs nach Spanien (Barcelona). Mit 60 Meter langen Bindern eine Strecke runter 11 Tage dann abladen und wieder heim.

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Meine längste Tour war Graz-über Italien und Frankreich nach Sevillia(SP) abl.+lad-dann ab Cherbourg(F) mit der Fähre nach Northamton(GB) abl.-runter nach London lad.-Dover auf die Fähre nach Calais und über Brüssel und Deutschland nach Wien-abl + laden für Rotterdam --und nach Hause. Einmal war ich 6 Wochen nicht zu Hause--war ein Sonderauftrag--bin von Sevillia nach Louton- mit Türen hin und her gefahren.Die Länder in denen ich schon war sind: D-F-B-NL-LUX-P-SP-HR-GB-IR-Schottl.-I-PL-CH-CZ-SLO. Möchte mal gerne in den Norden--aber da gibt`s keine gescheiten Rückladungen. Jetzt fahr ich hauptsächlich D-I-BeneLux.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • also meine längese tour war von wallern an der trattnach nach altenberge in münster von dort wieder nach wallern, von wallern nach trostberg und von trostberg nach graz und von graz nach wr. neudorf in einer tour. über daumen so 2400km

  • Firma laden runter Italien in Ancona rauf auf die Fähre rüber nach Griechenland runter in Igoumenitsa rüber nach Alexantropolies abladen,runter nach Athen laden für Italien in Patras wieder rauf auf die Fähre rüber nach Bari runter von der Fähre weiter nach Napoli abladen. Runter nach Cosenza laden für Madrid Großmarkt. In Madrid abladen und wieder laden für Polen Katowitz. In Katowitz retour laden nach Hause das war eine Monstertour von 3 Wochen.

  • Meine längste (streckentechnisch) Tour war vor Weihnachten rauf nach Skandinavien bis nach Oslo und retour.
    Besuchte Länder:
    F, I, Ch, D, Swe, Nor, H, Cz, P, Slo und natürlich Wien ^^ :007 :007

  • Meine längste Tour war von Henkel Wien nach Henkel Barcelona dann drei Tage stehen Auto in Barcelona stehen lassen und per Tramp nach Hause war voi supaaaaaaa

  • Nach Wien und wieder retour nach St.Johann. Bin ja auch kein Fernfahrer und auch nicht traurig darüber. In Frankreich z.B. hätte ich ja den Strubi nicht treffen können ;)

  • Jeder der seinen Job macht ob Nah oder Fernverkehr ob kleiner oder großer LKW sollte Stolz auf seine Arbeit sein und stets ein Kollegeales verhalten an den Tag legen.
    Wir sitzen alle im selben Boot :016 :016 :016

  • Zitat von "strubi"

    warum stehen lassen????

    Ja leider war ein Silo gebrechen und ich konnte das Rohprodukt nicht reinblasen in den Silo dauerte eine ganze Woche bis defekt behoben war,dann flog ein anderer Kollege wieder runter und holte den Lkw wieder

  • hmm madmax..
    Also da bleib ich dann auch entweder in Barcelona bis der Defekt behoben worden ist, oder wenn mich meine Firma unbedingt braucht, dann müssen die schauen wie man heimkommt.Oder denke ich da jetzt unwirtschaftlich?
    Aber heimtrampen weils Silo kaputt ist?

  • Zitat von "Pashman"

    hmm madmax..
    Also da bleib ich dann auch entweder in Barcelona bis der Defekt behoben worden ist, oder wenn mich meine Firma unbedingt braucht, dann müssen die schauen wie man heimkommt.Oder denke ich da jetzt unwirtschaftlich?
    Aber heimtrampen weils Silo kaputt ist?

    JA weiss i eh wollte eh unten bleiben habens aber gsagt ist ned drinnen kostet zuviel geld . Man hat ja ned gwust wie lange des dauert das richten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!