Was macht ihr gerade

  • Nein Plane :nein: no more :!:

    Gründe: Ladungssicherung, Plane auf Plane zu, Latten rauf Latten runter usw., auch wirst du bei den meisten Spedition verarscht, wenn nicht sogar behandelt wie der letzte .......

    Ich kenne den Unterschied, :think: als ich vor 8 Jahren auf Tanktransporte Chemie umstieg, wusste ich das ist es. :thumbup:

    Auch meine Kollegen sehen es so, einmal Tanker immer Tanker :!:

    Gruß Hisco

  • Find Plane ganz ok, ich muss ja nicht laden oder abladen. Wenn du ihnen das in lupenreinen deutsch servierst geht oft mehr als man glaubt. Letztens wieder EDEKA. Ansich ein scheiss laden hoch drei, Termin am Freitag um 05:45 nach Androhung einer Einlagerung und Folgezustellung am Montag konnte ich plötzlich am Donnerstag um 18:00 auch abladen und 60 km weiterziehen zum Ladeort für Freitag. Wichtig ist dabei halt die Rückendeckung durch die Dispo ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • beim silo fallen bei mir auch noch die bestimmungen für gefahrgut weg :tanz: :tanz:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • na serwas, dass i sowas auch noch seh

    Kipperstempel im Rahmen, 4 hydraulische Stützen.....gelenkte 3. Achse....

    genau so eine Krücke hab ich damals beim Wintersberger auch gehabt im 90-er Jahr :thumbup::thumbup::thumbup: :chick:

    aber Hauptsache, ein Spitzer wars, super zum Abladen

    Happy wife - happy life

  • Autotransporter könnt ich mir noch weniger vorstellen als Plane. Allein wegen den Führerhäusern :/


    Ans Häusl gewöhnt man sich....de hockn is im Nahverkehr afoch extrem .....die vielen Gebrauchtwagen die ned gehen...umladen...fast dauernd 2.spur...usw...
    Probleme mit Höhe und Länge an der Tagesordnung ;(
    Aber nach 18 Jahren wechsel i a nimma

  • @ körndlbomber:
    Man gewöhnt sich wie gesagt. ....es is afoch ois a weng extremer....fahren selber mit dem zeug...wie aufsitzen...aufpassen das Ladung nicht zusammen steht....abbiegen is a oft ned ohne. ..wegen ueberhang und der Gesamtlänge. ...usw
    Kabine is des wenigste..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!