Alkoholisierte Lkw-Fahrerin riss Brückengeländer mit

    • Offizieller Beitrag

    In Lustenau hat eine alkoholisierte Lkw-Fahrerin Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall verursacht. Sie prallte gegen ein Brückengeländer. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und möglicherweise gefährdeten Personen.

    Laut Augenzeugenberichten geriet die Fahrerin eines tschechischen Lkw gegen 16.00 Uhr auf die Gegenfahrbahn. Beim Versuch, gegenzusteuern, kollidierte sie mit mindestens zwei Straßenabgrenzungspfosten und beschädigte diese. In der Folge kollidierte der Lkw mit einem Brückengeländer am Straßenrand und riss dieses einige Meter mit, bis der Lkw zum Stillstand kam.

    Aufgrund der erheblichen Beschädigungen am Lkw musste dieser abgeschleppt werden. Dies führte zu einer einseitigen Sperre der Landesstraße für über zwei Stunden. Zudem entstand an dem touchierten Brückengeländer und an den Straßenabgrenzungspfosten Totalschaden.

    Aufruf der Polizei

    Die Polizeiinspektion Lustenau bittet Zeugen oder möglicherweise durch das Fahrmanöver des Lkw gefährdete Personen, sich für sachdienliche Hinweise zu melden.


    quelle: https://vorarlberg.orf.at/stories/3247670/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!