Autobus gegen Lkw gekracht: Drei Verletzte

    • Offizieller Beitrag

    In St. Veit an der Gölsen (Bezirk Lilienfeld) ist Dienstagfrüh ein Autobus mit einem Lkw kollidiert. Die Buslenkerin wurde dabei schwer verletzt. Ein Fahrgast und der Lkw-Fahrer erlitten Blessuren. Alle drei verletzten Personen wurden ins Krankenhaus gebracht.

    Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 6.45 Uhr. Die 39-jährige Buslenkerin dürfte den Lkw übersehen haben. Das Schwerfahrzeug war zunächst gegen den vorderen Einstiegsbereich des öffentlichen Verkehrsmittels gekracht und stürzte schließlich über eine angrenzende Böschung.

    1818394_bigpicture_677862_img_9826_128.jpg

    Freiwillige Feuerwehr Rainfeld


    1818398_bigpicture_677856_img_4839_128.jpg

    Freiwillige Feuerwehr Rainfeld

    Der Lkw stürzte über eine Böschung


    Die Buslenkerin wurde in ihrem Sitz eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde vom Notarzthubschrauber „Christophorus 2“ in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

    Ein Fahrgast – eine 17-Jährige – wurde ebenfalls verletzt. Sie wurde von Notfallsanitätern versorgt und zur weiteren Behandlung ins Landesklinikum Lilienfeld gebracht. Auch der 53-jährige Lkw-Fahrer musste aus seiner Fahrerkabine befreit und mit einem Rettungswagen ins Landesklinikum Lilienfeld gebracht werden.

    quelle: https://noe.orf.at/stories/3210729/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!