Gartensessel als Autositz in Kleintransporter

    • Offizieller Beitrag

    Kreativ hat sich der 44-jährige Lenker eines Kleintransporters betätigt, um in der Fahrerkabine für eine weitere Sitzgelegenheit zu sorgen. Die Polizei fand bei einer Kontrolle zwischen Fahrer- und Beifahrersitz einen Gartensessel.

    Der Kleintransporter durfte mit schweren Mängeln nicht weiterfahren. Er befand sich auf dem Weg von Manchester nach Rumänien, als die Polizisten ihn gegen 21.00 Uhr in der Döblinger Muthgasse stoppten. Das Gefährt war um 420 Kilogramm zu schwer beladen, das Fahrgestell war nicht intakt und die Bremsleistung nicht ausreichend.

    1662643_factbox_611892_gartensessel.jpg

    Der Sessel war zwischen Fahrer- und Beifahrersitz eingeklemmt LPD Wien

    Kennzeichen abgenommen

    Die Zulassung und die Haftpflichtversicherung fehlten. Der rumänische Staatsbürger hatte außerdem keine gültige Lenkberechtigung für den Transporter. Den Mann kosteten all diese Verfehlungen mehrere hundert Euro Sicherheitsleistung und mehrere Anzeigen. Die Kennzeichentafel wurden abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.

    quelle: https://wien.orf.at/stories/3193080/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!