• Hallo

    Ich habe am Freitag Theorie Prüfung C95 am Land Steiermark also Graz.

    Wollte euch nach euren Erfahrungen fragen.?

    Wie viel Prozent muss man haben beim Test wie läuft das mündlich schwierig oder eher Leicht.

    Lg

  • Die Frage ist zwar schon etwas älter aber nachdem ich erst die Prüfung in Graz gemacht habe hier die Antwort!

    Zum Ablauf der Prüfung:

    Treffpunkt 8:30 Uhr, Ausweiskontrolle und Prüfung der Einzahlung, anschließend schriftliche Prüfung mit 80 Fragen aus dem Katalog.

    Hat bei mir ca. 10 Minuten gedauert und sind meiner Meinung aber sehr leicht wenn man vorher etwas lernt.

    Die Fragen habe ich online gelernt. Wenn man bei Google C95 online Prüfung eingibt war's es bei mir das 3. Ergebnis (lkwbusbkf.blogspot)

    Fragen sind mit Stand heute alle aktuell! War für mich wesentlich einfacher als mit den Zetteln von der Landesregierung zu lernen.

    Nach einer Pause ging es um 10 Uhr weiter.....


    Prüfungskomitee besteht aus 1x Wirtschaftkammer, 1x Arbeiterkammer und 1x Landesregierung

    Geprüft wurde genau nach Liste (Offene Fragen, Praxissituationen und Lenkzeiten) es gab bei mir keine zusätzlichen Fragen welche nicht auf den Zetteln stand.

    Zum Teil wurde auf die Anzahl der Antworten bestanden bzw. auch etwas geholfen wenn man nicht mehr weiter wusste.

    Im großen und ganzen, wenn man sich etwas darauf vorbereitet oder auswendig lernt total einfach.

    Ich wünsche jedem der die Prüfung macht viel Glück und keine Angst!

    LG Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!