Frauen VS. Männer (das ale Kliesche)

  • Mich würd interresieren wer ist der bessere LKW fahrer Frau oder Mann?!?!?!

    Wie tun sich frauen beim LKW fahren???

    Oder ist es sogar ein unentschieden weil dort wo sich frauen schwer tun tun sich männer leicht und umgekehrt????

    Also dann haut mal in die Tasten*gg*

    LG

    Holla die Waldfee

  • so ah frag fällt ah nur dir ein :008 :008 :008 :008 :008 :008

    keiner von beiden ist meiner meinung nach besser
    es gibt schlechte fahrer wie auch schlechte fahrerinnen

  • Tja ich kann dazu nur sagen, es gibt mänenr die sind schlechte fahrer und es gibt frauen die sind gute fahrer und es gibt männer die sind gute fahrer und frauen die sind schlecht fahrer. mehr kann und will ich nicht dazu sagen :002

  • also ich als frau kann nur sagen ich wär mit dem fahren eines lkw's hoffnungslos überfordert.
    mir is des ding einfach zu groß und zu unübersichtlich :015

    auto fahren so glaub ich, kann ich recht gut aber lkw fahren werd i nie lernen.

    grundsätzlich schließe ich mich den vorschreibern an, auto- bzw lkwfahren hat sehr viel mit praxis zu tun und so gibts in beiden lagern gute und schlechte fahrer/innen

  • Schlechte LKW-Fahrerinen fallen mehr auf da es in diesen Berufszweig einfach zu wenige Frauen gibt und schlechte LKW-Fahrer gehen in der Masse unter

  • Zitat von "kranfred09"

    ich sehs bei mir, wenn i mit meinem Kran fahr, kann i milimetergenau fahren, wenn i auf an 50er fahr hab manchmal scho probleme um Pendlerlos zu schwenken

    50er??? ist das auf die meter bezogen oder tonnen???

    weils deinen doch gewonnt bist und weisst wie er reagiert

    Holla die Waldfee

  • Alls Frau auf dem LKW (11 Jahre) würde ich sagen--50/50.Jeder hat seine Stärken und Schwächen.Wichtig ist Miteinander nicht Gegeneinander! :167 :167 In diesem Sinne Eure Lisi

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ich hab Tage, da fahr ich gut und bin mit mir zufrieden :100 fahre also wie ein Mann !

    Dann hab ich wieder mal einen Tag, wo ich einen totalen Sch...ß zusammenfahr :121 fahr dann halt wie ein Depp!

    Würde NIE sagen wie eine Frau!!!

    Dann lass ich meine Frau ans Steuer, und die zeigt mir dann, wie ich als Mann - eigentlich! - fahren sollte!!!!!! :172 :173

  • Ich kann auch ned wirkich sagen, ob es da einen Unterschied gibt... mittlerweile sind es bei mir auch schon 7 Jahre.....

    Hun und wieder hat man Tage oder Momente dabei wo man halt einen 2 oder 3 Anlauf braucht... weil der Auflieger absolut ned hun geht wo er soll und ein ander mal klappt es wieder perfekt.

    Was mir persönlich aufgefallen ist, je weniger Platz ich habe, um so besser schieb ich zurück...... wenn ich extrem viel Platz habe, dnn stell ich mich auch svhon mal ganz schön blöd an

    Es gibt auch Frauen, die mit großen Dingen umgehen können!!

  • am scwierigsten(für mich zumindest)-ist wenn
    20 rampen nebeneinander sind-alle frei und keine
    markierung am boden aufgemalt ist!!
    do hob i scho öfter mal geflucht ohne ende :014 :014 :014 :014
    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Zitat von "baerli"

    am scwierigsten(für mich zumindest)-ist wenn
    20 rampen nebeneinander sind-alle frei und keine
    markierung am boden aufgemalt ist!!
    do hob i scho öfter mal geflucht ohne ende :014 :014 :014 :014
    baerli

    Bei meiner Arbeit ist es ähnlich,nur haben wir keine Rampe sondern 20 Anschlüße wo wir anschließen können(sollten,möchten :008 )und da kommt dann die Frage,bei welchen muß er dran(der Schlauch) :054

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • @helly
    gottseidank kommt das rampen-gschichtl net allzu oft
    vor bei mir :016 :016
    zu 90% kran-be und entladung!
    und da sind dann doch die kollegen von
    der jeweiligen aufstell-firma behilflich das i am rechten weg bleib :001 :001
    gruss baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!