Klein-Lkw rammte zwei Linienbusse

  • Ein mit 70 Fahrgästen besetzter Linienbus ist Dienstagfrüh in Klagenfurt von einem Klein-Lkw angefahren worden. Der Klein-Lkw wurde in der Folge gegen einen weiteren Linienbus geschleudert. Alle Bus-Fahrgäste blieben unverletzt.

    Der 42-jährige Lenker des Klein-Lkw wollte in der Früh auf der Packer Bundesstraße (B70) in Klagenfurt mit seinem Fahrzeug nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Linienbus, er stieß mit seinem Fahrzeug gegen die rechte Frontseite des mit 70 Fahrgästen besetzten Busses.

    Gegen weiteren Bus geschleudert

    Durch den Aufprall wurde der Klein-LKW gegen einen weiteren Linienbus geschleudert, der gerade verkehrsbedingt anhielt. Dabei erlitt der Lenker des Klein-Lastwagens Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht. Sämtliche Fahrgäste sowie die beiden Busfahrer blieben unverletzt. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

    quelle : http://kaernten.orf.at/news/stories/2889833/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!