Tödlicher Unfall am Frankfurter Kreuz

  • Sattelzug drückt Kleinwagen gegen Betongleitwand

    762740019-20-aa7.jpg

    Frankfurt - Bei einem Unfall auf der Verbindungsschleife A5/A3 am Frankfurter Kreuz ist heute Morgen eine 38-jährige Frau aus dem Main-Taunus-Kreis ums Leben gekommen.

    Gegen 6.30 Uhr war ein 24-jähriger Lastwagenfahrer aus dem Kreis Groß-Gerau mit seiner Sattelzugmaschine aus Richtung Kassel kommend unterwegs in Richtung Würzburg. Wie die Polizei mitteilt, befuhr er die rechte Fahrspur der Verbindungsschleife am Frankfurter Kreuz, links neben ihm fuhr eine 38-jährige Frau aus dem Main-Taunus-Kreis mit ihrem Pkw.

    Nach bisherigen Erkenntnissen geriet der Lkw aus noch ungeklärter Ursache auf die linke Spur und drückte den Kleinwagen gegen die Betongleitwand. Das Fahrzeug der 38-Jährigen wurde dabei in zwei Stücke geteilt, die Fahrerin erlitt tödliche Verletzungen. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht.


    Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten dauern laut Polizei zur Zeit noch an. Deren Ende sei aktuell noch nicht absehbar. Die Polizei bittet Autofahrer, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren, etwa über die A66 oder die A661. (nl)

    quelle: https://www.op-online.de/region/frankfu…ck-8625304.html

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!