Wie seit Ihr zum Trucker Forum gekommen?

  • ich durch strubi und Highwayman die worn auf besuch in meiner hp
    (in der älteren) so bin i auf´s forum aufmerksam geworden, ist jetzt schon ein jahr her,
    hab dann immer mal reingeschaut , war aber zu der zeit mit den anlegen der neuen hp beschäftigt
    und so bin ich erst seit kurzen dabei
    lg.dacharly

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich feiere zur Zeit meinen Resturlaub ab. Zusätzlich stöbere ich auch gerne in Foren, meist Abends, wenn ich mal wieder einen Stresstag hatte. Das Deutsche Truckerforum kann man eigentlich in die Tonne kloppen, weil da gehauen und beleidigt wird. Da lese ich in der Regel nur.
    Ansonsten bin ich noch langjähriges Mitglied bei den Truckerfreunden, wo ich auch regelmäßig schreibe. Und weil ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich einfach mal gegoogelt, was es denn sonst noch so gibt. Eine Anmeldung war eigentlich nicht vorgesehen.
    Ja, und dann habe ich als Gast hier gelesen und festgestellt, dass der Ton sehr angenehm ist. Deshalb habe ich mich entschlossen, hier auch zu schreiben. Mit 2 Foren komme ich bestimmt zurecht, ohne dass eines vernachlässigt wird.

    :germany: :austria:

    Viele Grüße

    Friedemann

  • Hab mir gedacht das es so ein Forum auch geben muss und mal drauf los gegurgelt!!!

    lg
    Chris37

    [offtopic]Heutzutage gibt es für alles ein Forum. Ich habe mal zum Spass Rasieren eingegeben, und siehe da, es gibt ein rasierforum. Es gibt auch ein Akne forum, oder ein Fruchtsaft Forum. Es gibt für alles foren :lachen: Der Unglücklichste Foren Name ist "Rosetten Forum" :lachen: Für die, die schlecht denken, da gehts um Rosetten Meerschweinchen :lachen: [/offtopic]

  • @ owen-bei uns würde doch nie wer schlecht denken....... :laugh: :laugh: :laugh:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • @ Hisco

    Da kann ich dir als Niederbayer nur recht geben. Ich arbeite am liebsten mit Austrianern, die sind lockerer drauf als das eigene Gschropp. :vogel:

    Bin ansonsten bei http://www.forum-speditionen.de/ vertreten und hab ähnliche Foren in österreich gesucht.

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Bayern ist eh noch Örterreich. :D
    Hast Du das nicht gewußt? ?(
    Ihr seit ein Teil von Österreich ,der uns vor Jahrhunderten geklaut wurde. :P :P

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • hab auch das schnauzerl voll ghabt vom deutschen forum, dann bin ich zufällig da reingestolpert und war sofort begeistert daß es hier so herzlich ist und daß man auch verschiedene meinungen sachlich ausratschen kann

    liebe grüsse

  • Das schöne ist das man sich auch persönlich kennenlernen kann durch den Stammtisch--und dadurch auch Freundschaften entstehen...ist wie eine große Familie-----was gibt es schöneres....

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Hi Fan`s :austria: :germany:

    Der etwas traurige Aspekt an dem Ganzen ist, ich bin jetzt seit über zwei Jahren im Forum, aber nur ein kleines Häufchen ist konstant vertreten. Viele melden sich kurz an, posten ein paarmal und sind dann wieder verschwunden.

    Es ist mir klar, dass bei dem einen oder anderen die Zeit fürs Forum fehlt, gerade wenn man viel unterwegs ist, aber hin und wieder ein kleines Posting, z.B. im Forum "Was macht ihr gerade?" oder "Was macht ihr morgen?", ein Foto vom Truck und ähnliches, so dass man auch merkt, dieses Forum hat viele Mitglieder.

    Dies soll keine Kritik darstellen, nur einen kleinen Denkanstoß , dass ein Forum von seinen Usern lebt und auch dadurch erst interessant wird.

    mfg Hisco, das etwas verrückte Mitglied :!:

  • Hi Fan`s :austria: :germany:

    Der etwas traurige Aspekt an dem Ganzen ist, ich bin jetzt seit über zwei Jahren im Forum, aber nur ein kleines Häufchen ist konstant vertreten. Viele melden sich kurz an, posten ein paarmal und sind dann wieder verschwunden.

    Es ist mir klar, dass bei dem einen oder anderen die Zeit fürs Forum fehlt, gerade wenn man viel unterwegs ist, aber hin und wieder ein kleines Posting, z.B. im Forum "Was macht ihr gerade?" oder "Was macht ihr morgen?", ein Foto vom Truck und ähnliches, so dass man auch merkt, dieses Forum hat viele Mitglieder.

    Dies soll keine Kritik darstellen, nur einen kleinen Denkanstoß , dass ein Forum von seinen Usern lebt und auch dadurch erst interessant wird.

    mfg Hisco, das etwas verrückte Mitglied :!:

    Ich mache jetzt schon ewig Forenarbeit, aber das hast in jedem Forum, egal welcher Themenbereich. In einem anderen Forum, daß einem Freund von mir gehört und ich als Admin mitarbeite, haben wir 1900 Mitglieder, von den 1900 sind am Tag 80 Online und schreiben im Durchschnitt 20 Berichte. Das bringen wir hier mit den paar guten Usern auch hin.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist der Harte Kern mit guten Usern lieber, als wir hätten viele User und dabei sind lauter Hirten. Diese Hirten würden die guten vertreiben, und dann würde das Niveau stark sinken. Das wäre Hardcore.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!