• So mein Fazit nach 2 Wochen Einschulung als Führerschein Neuling , am Anfang hat sich alles sehr Kompliziert und Verwirrend angehört überhaupt das Abladen :-/ Der erste Tag in Wopfing mit denn ganzen Ladespuren , so eine Katastrophe ^^ Vom Fahren muss ich erst gar nicht Reden , was Sie dir in der Fahrschule beibringen wirst du in der Praxis nie so machen das kann ich euch mal Sagen ;)

    Der Fahrer der mich einschulte hat verdammt starke Nerven bewiesen weil der Anfang war mehr als Schwer , er hat nicht aufgegeben und Sie da jetzt funkt das Abladen sogar zwar gibts kleine Fehler die aber verkraftbar sind :)


    Das Fahren an sich ist so kein wirkliches Problem , nur manchmal fällt mir die Abschätzung wegen dem Einschlagen etwas Schwer :-/ Wo ich viel Einschlagen soll , da ist zu wenig und wo ich weniger Einschlagen soll da ist zuviel ^^ Das wird aber hoffentlich auch noch werden und das Rückwärts schieben ist in Arbeit :) Funkt zwar auch noch nicht so Wirklich aber es wird immer besser .

    So nächste Woche , hab ich auch noch Einschulung ^^ Ich hoffe Charly hat auch so gute Nerven wie Günther bis jetzt und er verpasst mir noch denn feinschlief das alles Perfekt klappt :)

    Ich bin so Dankbar an die Kollegen dort die mir soviel geholfen haben die letzten 2 Wochen und dem Chef mehr als Dankbar das er mir die Chance gibt weil üblich ist es nicht das er Neulinge nimmt :)

    Lg Benni

  • wie Charly sagt, wird schon

    mein Einschuler dazumals im 79-Jahr wollte mich nicht mit dem Hänger an die Rampen schieben lassen, bis ich nicht mehr vom Fahrerersitz gerückt bin in der 2. Woche oder so....

    ich wollte des unbedingt auch lernen :D:D und kann es heute noch (vielleicht mitn Hänger nimmer so gut, aber des hat man nach ein paar Mal wieder drin)

    oiso, net aufgeben..... :thumbup:

    Happy wife - happy life

  • wie Charly sagt, wird schon

    mein Einschuler dazumals im 79-Jahr wollte mich nicht mit dem Hänger an die Rampen schieben lassen, bis ich nicht mehr vom Fahrerersitz gerückt bin in der 2. Woche oder so....

    ich wollte des unbedingt auch lernen :D:D und kann es heute noch (vielleicht mitn Hänger nimmer so gut, aber des hat man nach ein paar Mal wieder drin)

    oiso, net aufgeben..... :thumbup:

    Aufgeben tut ma an Brief ;)

  • Immer auf die alten Hasen hören..die haben die besten Tips & Tricks...
    I wär dankbar über solche Neulinge...
    Bei mir fahren momentan nur lauter "Woaß i e & Ko i e" Leute in da Runde mit...
    Lassen sich nix sagen & ich kann daneben stehn und zuschaun wie das schöne Arbeitsgerät vernichtet wird... :nein:

  • Ich kann mich noch auf meine Einschulung beim Hoyer erinnern wo ich mich mit einer 50iger Flasche (ca 80kg) abgekämpft hab
    Und mein Einschuler ist mit 2 von denen rumgelaufen ganz locker ^^
    Aber jetzt is schon routine in extreme.
    Hänger schieben hat auch bissl dauert, irgendwann sollt es klick machen und dann kann mans.
    btw.... 500erster Beitrag hihi

  • Soda die Woche Actros Einschulung beim Charly hätt ma auch Absolviert , danke dast so gute Nerven ghabt hast ;)

    Vieles wieda dazu gelernt , vieles wos eigentlich Logisch sein sollte ^^ Aber die Nervösität is a Hund wenn da wer auf die Fingern schaut :-/

    Rückwärts min Sattel dieses Thema is a nau Hund , obwohl ich sagen muss bei der einen Abladestelle wo du Holzlatten hast wo du reinschieben musst da hab ichs am Besten hinbekommen :) Wird schon werden.......

    Ja Montag und Dienstag bekomm ich nau 2 Feinschlieftage und ab Mittwoch gehn mass dann alleine an *Nervös* :-/

    Solltet ihr vor euch mal ab Mittwoch einen Toifl LKW haben der vielleicht nicht so Schnell ist oder so , des bin dann ich :) ;)

    Lg Benni

  • Wirst schon hinkriegen :)
    Ich war vorm ersten mal alleine fahren auch nervös. Aber da lernt man am meisten ;)
    Einfach das machen was du gelernt hast. Und wenn du wo 2-3mal hinschieben musst bis es passt nur nicht nervös werden. Wenn sich wer aufregt soll ers erstmal selber besser machen.
    Dauert das abladem jemanden zu lange, nicht stressen lassen und ruhig weiterarbeiten. Silo fahren und schnell schnell und husch pfusch gibt's nicht. Aber hat dir sicher der charly auch schon gesagt.

    Wünsche dir viel Erfolf und toi toi toi

    Life is a highway, I wanna ride it all night long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!