Fahrschulausbildungstagebuch

  • lol was issn das für eine FS??? sowohl bei theorie als auch bei praxis, egal ob a, b, c oder d hast du 14 Tage frist.... zumindest bei den FS die ich kenn...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Ich habe die Praxis direkt an der Landesregierung gemacht. Vielleicht gibs da nen Unterschied?

    Es nervt mich e voll. Ich könnte sonst bereits fahren. :/ AMS is nix für mich zu Hause dreh ich durch^^

  • Bei mir waren es auch 6 Wochen Frist. Habs auch über die Landesregierung gemacht.
    Ist aber glaub ich nicht daran gelegen das ich dem Prüfer, welcher mich durchfallen lies, gefragt habe ob es ihm ins Hirn gschissn hat. ;)

    aja zur Info: Es ist immer ein anderer Prüfee bei der Wiederholungsprüfung.

  • also ich hab mir die Woche vor der Prüfung Lernurlaub genommen und hab dann bei der Theorie mit 95%C und 100%E bestanden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Ich meine nur den C95. Hab beim Krankurs den ich aheute auch bestanden habe nur Leute kenn gelernt die geflogen sind.

    Den C machte ich beim ÖBH das is viel schwerer als in der FS. Für den E brauchte ich nur 2 Wochen für den ganzen Schein, da lernte ich für Theorie 1 Tag und hatte 100% und C95 Theorie hatte ich 98%. Ich bin auch im Kosovo gefahren usw. Alles ohne Probleme gemacht außer C95 Praxis.

    Muss sagen ich empfinde C95 als reine abzocke

  • Michele ich glaube du hast mich missverstanden, ich meinte dass ich mir Urlaub genommen habe, dass ich lernen kann :D:D:D:D

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • @Kev wenn du c95 gleich in der FS machst schauts ja so aus, dass du erst die praktische C Prüfung hast und wenn du die bestanden hast, machst du die praktische c95 prüfung. Wenn du die auch bestanden hast, kannst du bei der Landesregierung die c95 Theorie ablegen.

    und ja, meine c95 prüfungen hab ich alle auf anhieb bestanden.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • so endlich ist es so weit tag 2 der theorie ist vorbei

    die heutigen themen waren hauptsächlich technischer natur. motor, kühlung, schmierung, einspritzung, add blue, achsenarten und bereifung
    und ein wenig die abmessungen und gewichtsbezeichnungen also hzgg und tzgg und und und

    waren sehr informative 4 stunden aber ich frag mich bei so manchen infos, was der fahrer davon wirklich wissen muss, aber naja ^^
    ich denke mal ein gewisses grundwissen über die technik ist immer von vorteil, aber ich bin mir nicht sicher ob man als fahrer unbedingt wissen muss mit wieviel einspritzdruck der common rail diesel einspritzt oder wie der 4 takt motor arbeitet. natürlich sind dinge wichtig wie zb. wie erkenn ich fehler oder defekte in der feder bzw bremseinheit oder welche defekte erkennt man bei bereifung oder wo darf ich welchen reifen drauf haben und und und aber ich denke mal gewisse dinge reichen wenns die werkstatt weiss

    außerdem wurde mir heute gesagt, dass ich nächste woche 2 kurse hab und zwar am mittwoch die sogenanten R stunden zur wiederholung der grundregeln, die man ja schon beim B schein lernen musste, und natürlich wieder donnerstags den C kurs

    natürlich halte ich euch auch nächste woche dann wieder auf dem laufenden und hoffe euch hat mein kleiner beitrag wieder zugesagt
    lg michele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!