Seiersberg: Lkw in Kreisverkehr umgekippt

  • 400 Liter Flüssigkeit ausgelaufenSeiersberg: Lkw in Kreisverkehr umgekipptMontagnachmittag kam es zu einem spektakulären Unfall: Nachdem ein Lkw umgekippt ist, war die Autobahnaus- und auffahrt von Seiersberg stundenlang gesperrt. Von Michael Kloiber

    11807771_10153514461076779_1332314696640622921_o_1438617228939722_v0_h.jpg

    Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Montagnachmittag bei der Shoppingcity Seiersberg. Ein Lkw ist beim Kreisverkehr der Autobahnauffahrt aus bisher ungeklärter Ursache umgekippt. Die Leitschienen wurden dabei vom Anhänger zerdrückt. Der Lenker des Fahrzeugs wollte offenbar auf die A9 auffahren. Er blieb unverletzt, da das Führerhaus wie durch ein Wunder stehenblieb.

    quelle: http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/g…in-Kreisverkehr

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ein Lkw ist beim Kreisverkehr der Autobahnauffahrt aus bisher ungeklärter Ursache umgekippt.

    Ein Tankfahrzeug kippt im Kreisverkehr wenn du zu schnell unterwegs bist :!:

    Beim Reinfahren schwappt das flüssige Produkt nach links :think: im Kreisverkehr dann aber urplötzlich nach rechts :!: Dadurch entwickelt sich eine Eigendynamik, :/ die nur durch langsames Einschwenken in die Kreisrichtung im ungefährlichen Bereich gehalten werden kann :!:

    Am gefährlichsten sind einkammerige Tankcontainer, :huh: mit denen schleiche ich sozusagen durch den Kreisverkehr.006.gif

  • Noch dazu ist das ja auch kein richtiger Tankzug.
    Der Frächter hat einfach ein Eutersilo (liegender Kessel) als Tankzug verwendet. Ist ja der komplette Schwerpunkt noch dämlicher.
    Desweiteren fährt der den Kreisverkehr wohl auch an die 3mal pro Tag

    Life is a highway, I wanna ride it all night long

  • silozug ist Tankzug, da gibt's auch welche die haben 1 kammer staub, zeite kammer flüssig, dritte wieder staub.
    so flüssig silo gibt's viele.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Autsch---der Leitner.Bei dem bin ich auch mal gefahren,aber beim Junior in Unterpremstätten.
    Die Silos und Kipper hat der Senior.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!