öffentlicher parkplatz ?

  • Meist ist auf diesen Parkplätzen ein Fahrverbot über 7,5 to !!!

    Normal auch eine Tafel das das Parken nur während des Einkaufs gestattet ist.

    Kommt aber auch auf die Filialleitung an !!!!!!!!!!!!

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • die wollen nicht das man dort parkt, daher auch 7,5to oder 3,5to Fahrverbot.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • die die Parkplätze zum markt gehören, und auf dessen Grundstück, so ist es auch Privatgrund.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Früher durfte man fast bei allen Märkten zum Einkaufen kurz auf den Parkplatz fahren, wurde aber von den Ostler gröblichst missbraucht :!:

    Es wurden Tafeln umgefahren Grünanlagen zerstört und Müll hinterlassen. :haue:

  • Habe vor Jahren beim Hofer in Graz die waren auf der Kassa liegen lassen,nachdem die Filialleiterin mich "angfeut" das ich mit dem Lkw nix auf dem Parkplatz verloren habe
    hat dann gemeint warum ich die waren auf dem Band liegen lasse,das kann ich ja nicht machen,habe nur gesagt,
    siehst eh das ich es kann, habe gar nicht weiter herum diskutiert bin wieder gefahren

    fahre nach wie vor noch zu den Supermärkten mit dem Lkw einkaufen,vorausgesetzt der Parkplatz ist gross genug,übernachte ja nicht dort,mache meinen einkauf und bin dahin

    Über Nacht parken kommt ned so gut

  • wie hisco schon sagte, es wird eben übertrieben, daher auch die misstimmung bei den Supermärkten.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Früher war´s so :think:

    Zur Not fuhr man halt nachts auf einen Kaufhausparkplatz, machte dort Pause und verließ den Parkplatz sauber, wie er vorher war, um 6:00 oder spätestens um 7:00 wieder :!: Aber die Osthorden standen noch am Vormittag bei Geschäftsbeginn auf den Parkplätzen herum, :thumbdown: Vorhang zu, und hinterließen bei ihrer Abreise rundherum Müll und Dreck. :haue:

    Wen wundert´s, wenn Geschäftsführer dann sauer werden, und Absperrbänder oder sogar Schrankenanlagen für teures Geld aufstellen, nur um uns außen vor zu halten… 00000668[1].gif

  • Früher war´s so :think:

    Zur Not fuhr man halt nachts auf einen Kaufhausparkplatz, machte dort Pause und verließ den Parkplatz sauber, wie er vorher war, um 6:00 oder spätestens um 7:00 wieder :!: Aber die Osthorden standen noch am Vormittag bei Geschäftsbeginn auf den Parkplätzen herum, :thumbdown: Vorhang zu, und hinterließen bei ihrer Abreise rundherum Müll und Dreck. :haue:

    Wen wundert´s, wenn Geschäftsführer dann sauer werden, und Absperrbänder oder sogar Schrankenanlagen für teures Geld aufstellen, nur um uns außen vor zu halten… 00000668[1].gif

    geauso war es, und wenn du einkaufen gehst sagt auch niemand was, nur es gehen da oft Fahrer nicht mal einkaufen, sonder verstellen unr den platz um zu parken, und versauen den obendrein, was eben leute davon abgehalten hat dort einzukaufen, und wer bitte geht schon gerne einkaufen wenn es dort richt wie auf einen wc. und man noch aufpassen muss das man nicht wo reinsteigt.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Bin vor einiger Zeit am CT in Salzburg hängengeblieben.
    Aufn Weg von Lenzing nach Salzburg bin ich in St. Georgen noch schnell raus, da ich wußte, dass dort ein Spar ist.
    Aufn parkplatz rein ging noch, raus wurde es schon eng. Aber alle leute haben schön Platz gemacht und 1ner hat mich sogar gefragt, wie er parken soll, damit ich keine Probleme beim wegfahren habe.
    Im Geschäft hat mich dann die Filialleiterin angesprochen.. (war leicht zu erkennen..Elch am Lkw, Elch am knallgelben Shirt)...ich dachte schon "o mein Gott, jetzt gibts Ärger"..
    Aber die war sehr nett und hat mich nur gefragt wohin ich unterwegs bin und bewundert, dass ich auf dem Parkplatz überhaupt reingekommen bin. hab sogar ne Coladose als kleines Geschenk bekommen. :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!