Frage an die Foto-profis....

  • Hallo kolllegen...ihr wisst ja das ich nun schon seit längeren bei einer anderen firma bin-
    und i wollt euch eigentlich ein paar fotos einstellen....kurzum-i bin zu blöd dafür... :mauer:
    i wär euch recht dankbar wenn ihr mir des bitte gaaaaaanz langsam und schritt für schritt erklären könntet... :rolleyes:
    sunst wirds nix mit de fotos... :idknow:
    baerli

  • ganz easy. frage: hast du eine dropbox?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Servus Bärli :!:

    was eine drop-box ist ?( darfst mich ned fragen, null Ahnung :?:

    Ich gehe so vor: bei erweiterter Antwort, steht oberhalb der Smileys Dateianhänge, das klicke ich an, dann erscheint ein neuer Button Hochladen, den klicke ich ebenfalls an, dieser öffnet mir dann ein Fenster und dort suche mir von die Bilder gespeichert sind. (Linkfavorit: Bilder, Arbeitsplatz ectr.) dort klickst du da Bild an, bzw. markierst das zu postende Bild und klickst unten im Fenster auf öffnen, .ann wird das Bild hochgeladen.

    Neben dem Button Hochladen erscheinen dann die Bilder in klein, courser in Text oder nur ins Antwort Fenster setzen, kleines Feld beim Foto anklicken und drin ist das Bild im Antwortfenster.

    Für mich ist so eine Erklärung schwierig, :whistling: weil Fotoposting für mich bereits ein automatischer Ablauf ist :!:

    Gruß Hisco
    .

  • na gut, dann macht ihr euch das untereinander aus ihr alten säcke ...

    ich darf das sagen, bin auch kein jungspund mehr!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • juhuuu....der alte sack hats mit hilfe eines noch älteren sackes geschafft..... :D

    da hisco hat´s super erklärt, und du hast das einwandfrei gemacht :ok: :ok: :ok:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Servus Baerli, :aloa: solche Ladungen wären mir viel zu lange, :pfiff: da lobe ich mir meinen Tankzug, damit komme ich fast überall hin. :ok:


    Aber super dass jetzt das Fotoposting funktioniert :!: super Bilder :thumbup:


    Und das mit dem alten Sack, :S will ich übersehen haben. :aergern: :haue:

    Gruß Hisco

  • Schau mal auf die Größe..alles über 1MB wird verweigert...
    Sollte es so sein...öffne die Bilder mit Paint..da gibts den punkt "Größe ändern"..dort stellst ein von cm auf Pixel und dann gibst das Längenmaß mit 1200 Pixel an...da bist in der regel auch bei Fotos mit sehr hoher Detaildichte (zB. Lkw im/vorm Wald) genau bei ca. 960kb!

  • Ich verkleinere die Bilder mit dem Microsoft Office Picture Manager: Größe ändern....Benutzerdefiniert :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!