Morgen geht's los.....

  • ja geh schleich di, wie issn des passiert ...? und der alte hat gleich storno gegeben? naja, wenigstens arbeitsunfall. und genaugenommen hat dir das universum nur mitgeteilt: "alter: lass das, das is nix für dich ..." naja, dann kommst amal zu mir, mir hocken uns zsamm und reden über alles ... ich hab sowieso pläne ohne ende ...!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Gute Besserung.... wie heißts so schön, wennst a Pech hast, hast a Glück a kans... :(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • oh man, gester war echt nicht mein Tag.

    Angefangen hats um 06:15 Uhr als ich mir beim Verlassen der Waage, rechts die letzten beiden Reifen aufgeschlitzt hab... damits Spass macht gleich mit 42,5t Gesamtmasse... dann gings um ca 9:30 Uhr weiter, als mich auf der Tangente so a deutsche X1-Fahrerin mit Pferdeanhänger beim umspuren "übersehen!?" hat und mir so den Zusatzblinker am Kotflügel abgeräumt und den Spiegel so beschädigt hat, dass er zwar nicht gesprungen war, aber dafür so verstellt war dass ich eigentlich nix gsehen hab, und sich auch nicht einstellen lassen hat... ich dann mal zurück in die Firma dort haben sie dann festgestellt dass die Kupplung im A... ist, was natürlich auch meine Schuld war (war seit Mittwoch mit dem LKW unterwegs) und wie kann es anders sein.... als "Dankeschön" dann auch die Kündigung bekommen.

    Naja war wieder mal eine fette Lehre für mich, wennst dich auf andere verlasst bist einfach verlassen. Egal in welcher Branche .... :(

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • kopf hoch, pfeiff drauf! kommt wieder was, nur nicht aufgeben!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • und Erfahrungen hast auch sammlen können, und einiges gelernt.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ja klar, ihr habt ja recht, es is halt zermürbend, weil immerhin wussten sie ja dass ich blutiger anfänger bin, und dass die Reifen auf meine Kappe gehen is ja eh klar, aber auf der Tangente bin ich unschuldig zum Handkuss gekommen. Daher find ich die Entscheidung halt ziemlich heftig, wo sie mir doch beim Vorstellen und auch nachher immer gesagt haben dass sie mir als Neuling eine Chance geben...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • an das musst dich gewöhnen in der branche ... reden und tun sind hier immer zweierlei ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Ich lehne mich mal ein wenig aus dem fenster und behaupte, dass ich ein paar jahre Praxis vorweißen kann..aber es gibt auch heute noch Waagen, Firmeneinfahrten und Be/Entladestellen, die mir den Schwiß auf die Stirn treiben..
    Als Beispiele kann ich dir nennen:
    voriges jahr irgendeine Einkaufszentrum-Baustelle in Wien, wo ich mit den Treppen zur Entladung in den Keller runter und 1,5km im engen Tunnel mit Knick bis zum Kran zurückschieben mußte..schaune tut dir ja auf solchen Mirko-Partien sowieso niemand..
    als Waagenbsp. die geniale Waage bei Messer Gumpoldskirchen (Roadrunner wird jetzt lachend vor dem Pc sitzen)
    und als Ladebsp. da fang ich jetzt nicht an...sonst sitz ich morgen noch hier :laugh:

    Und beim besten Willen..in 2,5 Arbeitstagen erledigt mann die Kupplung von einem Lkw nur, wenn mann permanent schleifen läßt...aber anders wirds, meines Erachtens, wohl kaum möglich sein...es sei denn du schaltest unsynchronisiert, mit der gewalt von Hulk :think:
    Wo gehobelt wird, fallen Späne, und wer einen Anfänger eine Chance gibt, muß auch (gerade am Anfang) mit gewissen Schäden (Reifen, Felgen, Spiegel, Einstieg usw.) rechnen!
    Noch dazu wenn mann ihn komplett alleine fahren läßt.Zumindest die ersten 2-5 tage sollte jemand erfahrener dabei sein, und das ganze mal ansehen und mit Tips & Ratschläge zur Seite stehen.
    In meiner alten Firma, ist mein Opa mit mir die ersten 3!! Wochen (purer Horror) mitgefahren, und später mit einem Neuling auch 1 ganze Woche!
    Also..Staub abklopfen, duratmen..und weiter gehts! :ok:

  • Du wirst lachen, die ersten 2 Tage bin ich eh zu zweit unterwegs gewesen, aber da waren meine Touren Bruck/Leitha nach Wien Kledering über die S1 (kaum Verkehr) und am 2. Tag Bruck/Leitha nach Markgrafneusiedl über Bundesstrassen und gefahren bin ich in 2 Tagen nicht mal 9h und dann habens angfangen mich quer durch Wien zu schicken...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!