Das Urgestein meldet sich mal wieder

  • So eins hab ich geschafft .. Dem busfahren den Rücken gekehrt ... Neuen Job als lkw Fahrer hätte ich auch ... Könnte im März Anfängen ...


    nur mein Problem bei der Geschichte ... Ich liege zur zeit im Spital und weis ned ob ich nochmal fahren darf ...

  • Hatte Freitag einen herzkasperl dachte nichts dabei glaubt an eine Grippe .. Montag nachmittag hat meine Tochter die Rettung gerufen seither lieg ich im Spital .. Dienstag wurden mir 3 staints eingesetzt und morgen wird weiter gemacht laut Ärzten hatte ich 3 x einen kasperl

  • :klee: auf jeden Fall alles Gute! Klingt ja nach heftiger Gefäßverkalkung und du bist offensichtlich auch "hart im Nehmen", dass du 3 Herzinfarkte fast einfach so weggesteckt hast. Gut, dass deine Tochter auf dich "aufpasst".

    LG

    Merten

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • auch ich wünsche dir gute Besserung, und erst mal auskurieren :!::!:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hey Chris--da hört man nach einer Ewigkeit wieder mal was von Dir--und dann sowas!!
    Wünsch Dir alles Gute und hoffe, das Du alles gut überstehst.

    Mein Bruder hatte vor 2 Jahren(mit 47) einen Herzinfarkt (er hatte sehr starke Magenschmerzen-dachte auch nicht an einen Herzinfarkt)--bekam 4 Beipässe--hat sich gut erholt und fährt wieder.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Danke für eure genesungswünsche

    die Woche war heftig .. Mittwoch auf Donnerstag wurde ich 9 mal reanimiert jetzt haben sie mir die Arterien durchgepustet und mit ein paar staints gesetzt ... Heute fühl ich mich schon ein wenig besser .. Muss aber noch eine Woche da bleiben ... Und dann auf Kur ... Ob ich 4 Wochen Malediven bekomme GGG

  • Danke für eure genesungswünsche

    die Woche war heftig .. Mittwoch auf Donnerstag wurde ich 9 mal reanimiert jetzt haben sie mir die Arterien durchgepustet und mit ein paar staints gesetzt ... Heute fühl ich mich schon ein wenig besser .. Muss aber noch eine Woche da bleiben ... Und dann auf Kur ... Ob ich 4 Wochen Malediven bekomme GGG

    freut mich das es dir wieder etwas besser geht. :tance: :tance:
    das mit den malediven denke ich wird aus den grund nicht gehen, weil sie angst haben du könntest dort tauchen, und das geht noch nicht, das wird der grund sein! :lachen:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Die Malediven werden es wohl nicht werden--aber Österreich ist auch schön. :austria:
    Wichtig ist,das Du wieder so gut es geht,gesund wirst!!!
    Halte Dir fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Danke nochmals .. Mir geht es heute wieder ein wenig besser .. Hoffe das es. So bleibt und ich keinen Schrittmacher brauche .. Ob ich wieder arbeiten darf steht noch in den Sternen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!