Frohe Weihnachten und Prosit 2014

  • Als erstes möchte ich mich bei Strubi alias @behlo: bedanken dass er dieses Forum ins Leben gerufen hat.
    Weiter bei Owen: dass er das Forum am Leben erhalten hat, wie man jetzt auch wieder gesehen hat, unterstützt er uns bei technischen Sachen nach wie vor TATKRÄFTIG.
    Bei megatrans: der es bis heute weiterführt.
    Ebenfalls ein Dankeschön für die Mitarbeit der Moderatoren.
    Ein ganz großer Dank geht natürlich an alle unsere User, ohne die das Forum nicht funktionieren würde.
    Denn ohne die zahlreichen Beiträge wäre das Forum nicht interessant, spannend und lustig.
    In diesen Sinne wünsche ich allen Forumsmitgliedern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    weihnachten4-1.jpg

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sehr geil :)

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • jo Leute, ich wünsche euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest welches ihr hoffentlich alle im Kreise der Familie verbringen könnt und alles alles Gute für ein hoffentlich unfallfreies Jahr 2014. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr stets gut zu am Ziel ankommen!!!

    euer Chris aka TurboZwieback

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Ich sag auch DANKE an alle für dieses Tolle Forum (kleine Online-Trucker Family) !!!

    Allen samt Familie natürlich ein frohes Fest und besinnliche Tage, sowie alles Gute und Gesundheit und :twoblatt: im neuen Jahr 2014!!
    Gruß BOGI

  • Dem ist nicht viel zuzufügen, außer:

    Herzliches Dank an dich Charly, der viel Zeit hier verbringt, Verbale Attacken abschmettert und schaut das alles in Ordnung bleibt. Ich kann mich noch gut Erinnern als ich dich damals zum admin befördert habe, und du zu mir am Telefon gesagt hast "ich kann das nicht". Charly, du hast die Sache voll im Griff, es gibt keinen besseren.

    Früher habe ich immer gesagt, dass Forum hat nur eine Überlebenschance, wenn gute Mitglieder Online sind und immer vorbeikommen. Nach meiner langen Abstinenz habe ich gesehen, das viele alte Gesichter aber auch viele neue Gesichter hier sind, aber ich habe gemerkt, es sind keine guten Mitglieder da, sondern die geilsten Mitglieder die sich ein Forum nur wünschen kann!

    Dafür möchte ich euch Danken das Ihr das Forum so am leben haltet, Ihr seit die besten!

    Am Schluss möchte ich auch noch kurz an unsere vielen Kollegen denken, die nicht mehr unter uns sind, und leider nur von oben mitlesen. Wir werden euch nicht vergessen Jungs.

    Ich wünsche jeden einzelnen von euch und euren Familien, schöne Festtage und einen guten Rutsch.

    Zusammen wird das Forum stärker und besser.

  • Danke möchte auch ich sagen an Alle

    War nett und unterhaltsam das ganz Jahr über mit Euch

    Danke besonders an Owen für die geleistete Arbeit und für die, die noch vor Ihm liegt

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Franz

    Happy wife - happy life

  • Früher habe ich immer gesagt, dass Forum hat nur eine Überlebenschance, wenn gute Mitglieder Online sind und immer vorbeikommen. Nach meiner langen Abstinenz habe ich gesehen, das viele alte Gesichter aber auch viele neue Gesichter hier sind, aber ich habe gemerkt, es sind keine guten Mitglieder da, sondern die geilsten Mitglieder die sich ein Forum nur wünschen kann!

    Dafür möchte ich euch Danken das Ihr das Forum so am leben haltet, Ihr seit die besten!

    Am Schluss möchte ich auch noch kurz an unsere vielen Kollegen denken, die nicht mehr unter uns sind, und leider nur von oben mitlesen. Wir werden euch nicht vergessen Jungs.

    Ich wünsche jeden einzelnen von euch und euren Familien, schöne Festtage und einen guten Rutsch.

    Zusammen wird das Forum stärker und besser.


    Mir steht as Wossa in de Augen :( ...... und wenn i etwas zur ruhe gekommen bin nach de Feiertag werd i ma .... Sweater, Kapuzenjacken usw raussuchen ..... um das Sortiment zu erweitern :) ..... i hoff wir finden was passendes :)

    LG Tom

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Ich schliesse mich meinen Kollegen an und sag auch Danke das es das Forum und die Truckercommunity gibt!
    echt toll!!!
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage mit euren Familien!
    Bleibt alle so wie ihr seid!
    :tance:

  • Auch ich möchte mich bei den Admins für ihre Arbeit und ihren Einsatz das ganze Jahr über bedanken.
    Charly--der uns die Spinner vom Hals hält.
    Merten--der Charly tatkräftig dabei unterstützt.
    Owen--unsere technische "Feuerwehr" !
    Strubi--ohne den es uns gar nicht gebe.
    Und natürlich bei den Usern--das Herz des Forums.
    Danke für den Zusammenhalt,die Unterstützung,Freundschaft und Hilfe das ganze Jahr über.
    Es ist schön ein Teil dieser Truckerfamilie zu sein!

    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches,erfolgreiches,gesundes neues Jahr!!!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Lisi (24. Dezember 2013 um 04:05)

  • Zitat

    sondern die geilsten Mitglieder die sich ein Forum nur wünschen kann!

    Hier kann ich mich leider nicht mehr dazuzählen, in meinem Alter lässt man schon etwas nach. :laugh:


    Hallo Leute :austria: ich habe all eure Glückwünsche aufmerksam durchgelesen :think: und kann mich ihnen nur vollinhaltlich anschließen. :ok:

    Ich bin ein totaler Truckerforum-Fan und möchte mich ganz besonders bei jenen bedanken, die hier den Laden schaukeln. :thumbup:

    Euch allen frohe Weihnachten und den berühmten guten Rutsch ins Jahr 2014 :!:

  • Natürlich auch von mir euch allen ein frohes u besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten sowie alles erdenklich Liebe u Gute für 2014!
    Allzeit gute Fahrt! :aloa:

    :austria: Die Zeit vergeht-nur eins ist bled: dass mit derZeit die Zeit vergeht :idea: !!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wünsche Euch allen auch noch besinnliche Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr !

    Macht weiter so mit diesem Forum bin sehr gerne bei Euch zum nachlesen . :tance: :aloa:

    Jeder hat ein Laster, ich hab einen Großen :pleasantry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!