Tödlicher Unfall mit Lkw

  • Auf der Salzkammergut Bundesstraße bei Gmunden hat ein schwerer Verkehrsunfall kurz vor Mittag ein Todesopfer gefordert. Nach ersten Informationen sind fünf Fahrzeuge beteiligt, darunter zwei Lkw.

    Ein Großaufgebot an Einsatzkräften ist im Einsatz. Nach ersten Informationen soll ein Lastwagen mit Anhänger gegen 11.30 Uhr aus noch ungeklärte Ursache umgekippt und teilweise auf die Pkws gefallen sein. Es wird von zumindest einem Todesopfer gesprochen. Wie viele Menschen verletzt wurden, ist noch nicht bekannt.

    1387193269055_eeyjvqor.jpg1387193269199_5nop4vg7.jpg1387193269355_7mev71ts.jpg

    Der Unfall ist auf der B145 in einem Kreuzungsbereich mit der Scharnsteinerstraße (B120) passiert. Zurzeit wird der Verkehr örtlich umgeleitet.

    quelle: http://ooe.orf.at/news/stories/2620719/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • da muss aber gröber was dahinter gewesen sein, weil selbst einen 15 jahre alten kleinwagen zerstörst ned mit 70 km/h so dermaßen ... vorausgesetzt man bremst noch ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • So wie´s ausschaut glaub ich das den Pkw zwischen den 2 LKW´s beim vorbeifahren durchgewurschtelt hat weil anders kann ich mir die massive Verformung ned vorstellen.

  • Laut Polizeibericht hat der Kleinwagen von der Rechten Spur ( Gmunden Zentrum )
    auf die linke Spur ( Ebensee, Bad Ischl ) gewechselt, ( kommt hier öfters vor,
    da viele erst im letzten moment draufkommen dass sie weiterfahren wollen )

    dabei kams zur kollision mit dem Kipper der umstürzte,
    der Pkw wurde dann gegen den entgegenkommenden LKW geschleudert
    und noch weiter gegen einen anderen PKW.

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!