Wie sich die Zeiten ändern!

  • und damit die Umwelt nicht belastet wird, punkto leer fahren bekommen die von der EU einen freifahrtsschein !!!!!!!!! :vogel:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hier das Posting eines Fahrer-Kollegen: Im Forum "Einsamer Wolf‎ Kraftfahrer-Clubs Deutschland e.V."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Erfahrung in der Transportbranche:


    Früher haben wir wirklich zusammengehalten. 006.gif Bei einer Panne dem Kollegen geholfen, abends zusammen gesessen oder mal auch zusammen gegrillt etc. - wie gesagt ein richtiger Zusammenhalt. :thumbup:

    Heute:
    Über Funk überwiegend Geschimpfe und Beleidigungen :aergern: teilweise tief unter die Gürtellinie :!: Bei ner Panne muss man aufpassen das einem der Ar... nicht abgefahren wird, :/ teilweise von der eigenen Firma Mobbing und Petzerei ist an der Tagesordnung :huh: also selbstverständlich Zusammenhalt nahezu NULL. ;(

    Viele haben ne große Klappe aber wie üblich nix dahinter :!: An der Raststätte - jeder für sich - eingemottet in der Kabine - blos nicht anquatschen :!: Es lebe der Egoismus - natürlich verdient auch jeder ein Schweine Geld und ist rundum zufrieden :!:
    Spricht man verschiedene Fahrer drauf an , u.a auch wegen Aktivitäten z.B. KCD - Actie etc. bekommt man zu hören das es eh nix bringt und bald vorbei sei :!: Wenn man argumentiert was is wenn sein Arbeitgeber evt. z.B. schliessen müsse, heißt es nur dann würde man halt bei der nächsten Firma anfangen :!: Wie engstirnig viele Fahrer denken - teilweise nur von 12 bis Mittag. :S

    Über das was ich leider oft erlebe könnt ich nur noch Kotzen - wacht endlich mal auf und nehmt die rosarote Brille ab :!:

  • Heute darf wer kann, noch einmal so richtig loslegen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28451030ws.png]

    Aschermittwoch


    Enthaltung von Fleischspeisen und nur einmalige Sättigung:  :S  Das sind in der katholischen Kirche die zwei Fastengebote für den Aschermittwoch :!:

    Also vergesst euren Hamburger....[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28451079ii.jpg]

    Ist wohl ein Gebot aus längst vergangen Zeiten, :rolleyes:  im TV zeigt man wie sich die Kirchenobersten am Aschermittwoch die besten und teuersten Fischschmankerl reinziehen. :D  


    Die Aussage Beginn der Fastenzeit stellt reine Heuchelei dar, sind wir ja von Kath. Kirche und Politik bereits längst gewohnt :!:

    Fisch auf dem Tischimages fischgericht.jpg

    An Fasttagen, also auch am Aschermittwoch essen viele Menschen Fisch. Der Fisch ist seit frühester Zeit ein christliches Symbol. :think:
    Die einzelnen Buchstaben des griechischen Wortes Fisch wurden nämlich bald auf den Messias gedeutet: "Jesus Christus – Sohn Gottes und Erlöser". Das Essen von Fisch ist also eine Erinnerung an Christus :!: So wurde der Fisch auch zu einem Geheimsymbol der Christen in Zeiten der Verfolgung.

    Auch unser Katze isst heute Fisch....images 2.jpg


    Einmal editiert, zuletzt von hisco (1. März 2017 um 06:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!