Sattelschlepper ging in Flammen auf

  • Zu einer massiven Verkehrsbehinderung kam es am Dienstagnachmittag auf der A21 bei Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling). Ein Lastwagen samt Anhänger war in Brand geraten, zur Bergung musste mit einem Kran ausgerückt werden.

    Als die Feuerwehr anrückte sah man bereits eine sehr hohe Feuersäule auf der A21. Ein Lastwagen samt Anhänger, auf dem ein Maisgebläsetester- eine spezielle landwirtschaftliche Maschine- transportiert wurde, stand in Flammen. Das Feuer hatte sich mittlerweile schon so weit ausgebreitet, dass auch Teile der Böschung bei der Fahrbahn zu brennen begannen.

    1374638533226_hlmi2d5l.jpg1374638870574_pevnboq2.jpg

    Der 46jährige Lenker konnte sich rechtzeitig vor den Flammen in Sicherheit bringen. Der Brand selbst war rasch gelöscht, was ihn ausgelöst hat, steht noch nicht fest. Zur Bergung des ausgebrannten Zugfahrzeuges wurden ein Kran eingesetzt. Während der Löscharbeiten war die gesamte Autobahn, Fahrtrichtung Westen, für eine Stunde gesperrt.

    quelle: http://noe.orf.at/news/stories/2594442/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!