Milchtransporter kippte in Ausfahrt um

  • Donnerstagfrüh ist auf der Inntalautobahn (A12) bei der Ausfahrt Schwaz ein italienischer Milchtransporter umgekippt. Der Fahrer musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Schwaz gebracht werden.

    Der Fahrer des Milchtransporters wurde bei dem Unfall im Führerhaus eingeklemmt. Weshalb das Fahrzeug in der Ausfahrt umkippte, ist noch unklar. Das Fahrzeug musste Mittels eines Spezialkrans geborgen werden.

    unfallschwaz_kopie_5161713.jpg

    Die Berge- und Aufräumarbeiten dauerten mehrere Stunden an. Die Autobahnausfahrt Schwaz blieb in Richtung Kufstein für die Dauer der Bergung gesperrt.

    quelle: http://tirol.orf.at/news/stories/2592579/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Weshalb das Fahrzeug in der Ausfahrt umkippte, ist noch unklar.

    wahrscheinlich war er zu langsam dran und hat dann auch noch richtig reagiert ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Weshalb das Fahrzeug in der Ausfahrt umkippte,ist noch unklar.

    :think: Tja--warum wohl--hm ?( --zu schnell? Schwappende Milch?--Nein---eine Maus hat er überfahren und dabei ist er gekippt!! :idea:

    Es gibt allso doch blöde Fragen!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!