Firma und Branche gewechselt!

  • Liebe Truckergemeinde,
    Ich habe mich dazu entschlossen dem Baustellenverkehr den Rücken zu kehren.
    Das ganze hat mich zwar sehr viel Überwindung gekostet weil bei mir schon seht viel an meiner Arbeit und an meinen Kollegen liegt, ;(
    aber nach diversen firmeninternen Ungereimtheiten :aergern: :autsch: wollte ich einfach nicht mehr, und habe das Handtuch geworfen.
    Weiters zu meiner Entscheidung hat mich ein Jobangebot einer ortsansässigen Mineralölfirma bewegt.
    Also Freunde bin ich in Zukunft ADR Kutscher und liefere Diesel und Heizöl aus und freue mich schon sehr auf meine neue Tätigkeit. :tance:

    wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass am laufenden seits :thumbup:
    Lg da Schloga :aloa:

  • wünsche dir alle gute in der neuen firma. :luck: :luck: :luck:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Super Schloga :thumbup: Die Tankwagen und Spritkutscher österr. Nationalität werden ja eh immer weniger :!:

    wünsche dir viel Spass bei der neuen Hockn :!:

    Gruß Hisco

  • respekt und alles gute, ich hab damals gekniffen ... hätt a super angebot ghabt, hab aber gekniffen wegen der nachtschichten ... jetzt bin i unter der wochn garnimmer daheim ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Alles Gute und viel Glück!!! :klee:
    Hoffe das Du jetzt das richtige gefunden hast! :thumbup:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!