Mit gefälschten Dokumenten unterwegs

  • Freitagmittag sind auf der Südautobahn (A2) bei Arnoldstein ein Lkw und ein Toyota Landcruiser von der Polizei kontrolliert worden. Sämtliche Dokumente für die Fahrzeuge und deren Ladung waren gefälscht, die Weiterfahrt wurde verboten.
    Die zwei Fahrzeuge wurden kurz nach der Einreise nach Österreich angehalten und kontrolliert. Drei Rumänen (47, 25 und 27 Jahre alt), wiesen für die Fahrzeuge gefälschte britische Zulassungsscheine sowie gefälschte britische Versicherungsbestätigungen vor.
    Fahrgestellnummern manipuliert
    Außerdem hatte der 47-Jährige als hauptberuflicher Kraftfahrer noch zwei gefälschte EU-Lizenzen - Beförderungsbewilligungen für den gewerblichen Gütertransport. Weitere Ermittlungen ergaben, dass beide Fahrzeuge weder versichert noch zugelassen waren. Der Lkw war mit zwei selbstfahrenden Arbeitsmaschinen beladen, wobei an den Fahrgestellnummern der Geräte Manipulationen festgestellt werden konnten. Auch am Toyota Landcruiser wurden Manipulationen an der Fahrgestellnummer festgestellt.
    Sämtliche Dokumente wurden sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Kennzeichen des Lkws und des Toyotas abgenommen. Die Polizei hob Sicherheitsleistungen ein und zeigte die drei Männer auf freiem Fuß an

    Quelle http://kaernten.orf.at/news/stories/2583761/

  • Das ist der Hammer!!!!!
    Höchstgradig krimminell!!!
    Wer sowas macht,hat absolut keine Skruppel.
    Die gehören eingesperrt.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.


  • Sämtliche Dokumente wurden sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Kennzeichen des Lkws und des Toyotas abgenommen. Die Polizei hob Sicherheitsleistungen ein und zeigte die drei Männer auf freiem Fuß an


    man liest so viel über die organisierte kriminalität im osten. diese drei typen sind entweder skupelos oder echte idioten die sich manipuliertes zeug andrehen liesen. :vogel:

    zumindest werden sie in zukunft in österreich schierigkeiten haben weil sie jetzt amtsbekannt sind. :nein:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!