Berufswunsch SILO Fahrer

  • Hey Leute!

    Bin momentan im Baustellenverkehr mit der großen Blumenvase (sprich: Betonmischer) unterwegs und möchte unbedingt umschwingen auf die Sparte der Silofahrer!

    Wäre sehr sehr nett von euch wenn ihr mich da ein bisschen unterstützen könntet.
    Komme aus dem schönen Burgenland (Bad Sauerbrunn) und bin natürlich mobil.

    Die Arbeitsstundenleistung kenne ich nur zu gut vom Betongewerbe, sprich Überstunden kein Problem.


    Über eure Hilfe wäre ich besonders dankbar.

    Greetz Stephan :austria:

  • Na Bitte, da gehst jetzt noch 2 Jahre in die Lehre beim Charlyonkl (Highwaycharly) bei der Firma Toifl und wenn der Charly in 2 Jahren (oder eh schon früher der alte Socken) :lachen: in Pension geht kannst würdevoll seine Aufgabe übernehmen!! Des wärs ja!!

    Gruß BOGI

  • na ja ich sehe vielleicht so alt aus, bin ich aber noch nicht, also paar tage mehr als 2 jahre sind es schon.

    sind aber zurzeit komplett.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • also paar tage mehr als 2 jahre sind es schon


    2 Jahre 2 Tage könnens maximal no sein, wie lang willst noch Lenkrad drehen genieß lieber die Pension mit der Frau Charly aber ich glaub wennst dann jeden Tag daheimsitzt haut Sie Dich eh im hohen Bogen raus weil was machst ohne LKW, des wird nix!!! Des war ja nur a Vorschlag wegen dem Silo-Studium bei Dir weil wieviele ALTE HASEN gibts noch die wem was beibringen!!!

    Gruß BOGI

  • ich weiss schon was du meinst, aber da gibts auch noch sehr viele andere die das auch können.

    ich gebe gerne auch diverse tipps oder tricks weiter.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Herrlicher Dialog :!: Bogi - Charly :laugh:

    Dachte auch das ich nächstes Jahr mit 60 in Pension gehen kann :!: aber die neuen Pensionsantrittsbestimmungen, sagen leider was anderes. ;(

  • @hisco: ich wollte mich schätzen lassen, bringt aber auch nichts ;(:rolleyes:

    Maxl: neudöfler sollen auch probleme haben, wie ich aus den medien erfahren habe.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Dachte auch das ich nächstes Jahr mit 60 in Pension gehen kann


    Na dann hätt ma wieder einen erFAHRENEN guten Österreicher weniger die können Dich ned gehn lassen, ausserdem hast Du eh 2 Monate wieder Urlaub so wie voriges Jahr also wer braucht bei den Erlebnissen a Pension, wer schreibt dann dein Fahrtenbuch dann seh ma ja gar nichts mehr auserhalb Österreichs!!!

    DU DARFST NED IN DE PENSI!!!

    Zum Charlyonkl hams gsagt bei da PVA: Sie wolln in de PENSI??? SIE schaun maximal a bissl verlebt aus für ihre 45 hängens noch 30 Jahre an!!! :laugh:

    Na spass ohne des ist schon a Frechheit mit der Regelung, aber wird auch kommen die Zeit wo ihr euch ausruhen könnts daheim, glaubst Du haltest es zuhause aus?? Du warst in deinen ganzen Leben auf die JAhre gesehen 5 Wochen zuhaus!!!
    Aber wie ich dich kenn nimmst dir mit deiner Frau a Blockhaus vom IKEA in SCHWEDEN!!! :lachen:

    Gruß BOGI

  • Ja das war ich. War dort für knappe 4 monate... Is aber nicht gerade das gelbe von ei...

    Bin jetz wieder zurück auf der blumenvase...
    Aber das silofahren würde mich doch mehr interessieren,
    Da kommt man wenigst ein bissal in da gegend um. ;)


  • Na dann hätt ma wieder einen erFAHRENEN guten Österreicher weniger die können Dich ned gehn lassen, ausserdem hast Du eh 2 Monate wieder Urlaub so wie voriges Jahr also wer braucht bei den Erlebnissen a Pension, wer schreibt dann dein Fahrtenbuch dann seh ma ja gar nichts mehr auserhalb Österreichs!!!

    DU DARFST NED IN DE PENSI!!!

    Zum Charlyonkl hams gsagt bei da PVA: Sie wolln in de PENSI??? SIE schaun maximal a bissl verlebt aus für ihre 45 hängens noch 30 Jahre an!!! :laugh:

    Na spass ohne des ist schon a Frechheit mit der Regelung, aber wird auch kommen die Zeit wo ihr euch ausruhen könnts daheim, glaubst Du haltest es zuhause aus?? Du warst in deinen ganzen Leben auf die JAhre gesehen 5 Wochen zuhaus!!!
    Aber wie ich dich kenn nimmst dir mit deiner Frau a Blockhaus vom IKEA in SCHWEDEN!!! :lachen:

    Gruß BOGI

    Wenn jemand schon so lange wie Charly auf der Piste rumhängt ,für den wird die Pension hart!!! ;(
    Aber ich glaube,das er es genauso machen wird wie mein Vater---dort und da ein bißchen aushelfen--den ganz ohne Lkw wird der Charly Onkel nicht leben können.
    Und wenn er daheim lästig wird,läuft er Gefahr ,im Gartenhäusche wohnen zu müssen. :laugh:

    Ich fürchte bei mir wird es wahrscheinlich nicht anders werden. :cry:
    Aber ich hab ja noch a bißl Zeit--so 10 bis 15 jahre---je nachdem. :pfiff:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • im gartenhäuschen mit den pc und den spiel vom BOGI :lachen: :lachen:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ja der müsste für einen ganzen tag reichen :peinlich: :peinlich: :lachen: :lachen:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!