Wieder eine österreichische Firma weniger

  • Wir die Haukwitz OG haben mit heutiogen Datum
    das Transportgewerbe beendet und die Firma geschlossen.

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Eigentlich wie bei den meisten. Steigender Kostendruck durch Billigfrächter, diverse Zahlungsausfälle in den
    letzten Jahren und eine Bank im Hintergrund die man nicht als Geschäftspartner sondern als Geschäftsgegner
    sehen muss.
    Deshalb hab ich mich entschlossen aufzuhören.

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • das tut mir echt leid, die mit ihren billig fahrern, da wird alles kaputt gemacht.
    auf qualität wird nicht mehr geschaut :aergern:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • schade. wieder eine möglickkeit weniger wo wir einfachen fahrer jobmöglichkeiten hätten. ich hoffe es kommen irgendwann wieder gute zeiten für unsere transporteure.

    mfg grisi

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Ich hab schon mal was läuten gehört,hab es aber nicht geglaubt.
    Mir tut es ehrlich Leid--nicht nur weil wir uns persönlich kennen--sondern weil einem jungen Unternehmer,der sich in Österreich etwas aufbauen wollte,durch das billig Gesindel jegliche Chanchen genommen wurden.
    Und das traurigste ist,das unsere eigenen Leute bei dem Sch..... mitmachen.(Banken,usw..)

    Wünsch Dir alles Gute!!!!
    Was hast Du in Zukunft vor?

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Schade um die kleine Firma, voriges Jahr habt Ihr bei mir einmal abgeladen, war eine Fuhre von der Lenzing in Schörfling, gibt's heute auch leider nicht mehr.

    Der Scania war recht schön.

    Kopf hoch, wirst schon was passendes finden irgendwie geht's immer weiter.:twoblatt:

    Gibt halt auch noch Unternehmer die den Anstand haben, und eine Firma auf die teure Art und Weise zusperren.

    Bei uns im Holztransport werden auch eher grössere Firmen bei Auftragsvergaben bevorzugt, weil die Industrie mit solchen Firmen ein leichtes hat, wenn sie bei allem immer mitmachen und um jeden Ihnen vorgegeben Preis fahren.

    Logistik, Fuhre billig fahren, Gegenfuhre genauso billig, die Auftraggeber lachen sich ins Fäustchen.

  • sagler77: Ja kann mich noch erinnern als ich bei Dir abgeladen habe.
    Der wegfall der Holzindustrie Lenzing hat mich auch schwer getroffen, diese
    Umsatzeinbuße konnte ich mit keiner anderen neuen Kundschaft wett machen.

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!