• Glimpflich ist am Donnerstag ein spektakulärer Unfall in Graz ausgegangen: Ein mit Grünschnitt beladener Lkw kippte an der Ecke Reininghausstraße - Karl-Morre-Straße auf ein Taxi; der Taxilenker erlitt leichte Verletzungen.

    Der 43-jährige Lkw-Lenker aus dem Bezirk Graz Umgebung hatte zuvor einen mit Thujen und Erdballen beladenen Container von einer Baustelle geholt.

    unbenannt-1_5137720.jpg

    Führerhaus zerquetschte Taxi

    Als er mit dem Lkw an der Kreuzung Karl-Morre-Straße in die Reininghausstraße einbiegen wollte, stürzte das Fahrzeug auf die Straße. Das Führerhaus des Lkws zerquetschte das Taxi regelrecht unter sich.

    taxi_5137865.jpg

    Taxilenker erlitt leichte Verletzungen

    Nach Informationen der Polizei wurde der 53-jährige Taxilenker - er war allein in seinem Auto - nur leicht verletzt und zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht; der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

    lkw_5137862.jpg

    Container nicht richtig gesichert

    Laut den Beamten war der Verriegelungsbolzen des Lkw offensichtlich nicht aktiviert, weshalb der Container nicht richtig gesichert war. Durch den Unfall entstand beim Taxi ein Totalschaden, aber auch der Lkw wurde erheblich beschädigt.

    quele: http://steiermark.orf.at/news/stories/2579489/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!