So--jetzt sind wir soweit......

  • Weißt Du was ich verdiene?????
    Oder wie kommst Du sonst auf die Iddee das ich mich selbst belüge?

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Wie Bitte !!! :vogel: ?( :nein:

    BITTE bei welcher Firma giebt es im Fahrer Job noch einen gerechten Lohn ! :wut:
    Bitte Bitte lügt euch nicht selber an !


    Hallo!

    Ich glaub du hast noch nie bei einer guten Firma gearbeitet, die gibt es sehr wohl noch in Österreich!

    Natürlich könnte es mehr sein (aber wehr sagt das nicht??? Könnte ja immer mehr sein, auch wenn 3000 € am Lohnzettel stehen sagt das jeder).

    Aber auch mein Chef zahlt ÜBER KV. Darum bin ich wie LISI zufrieden und kann nicht jammern und ich bin auch noch jeden TAG zuhause.

    Mfg

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • :friede: Ich will keinen persönlich hier angreifen.

    Mich würde folgendes Interesieren und warte auf eure Komentare: 220 Arbeits Stunden im Monat, Inlandsverkehr, 1-2 x wöchentlich zuhause, Wie viel Gehalt ist eurer Ansicht nach gerecht oder erforderlich für diese Tätigkeit ?! :thinking:

  • es bleibt jeden frei sich einen job zusuchen wo er den lohn verdient was er sich vorstellt, es wird niemand dazu gezungen.
    wenn ich als lkw fahrer zuwenig verdiene muss ich es mir ändern. auch wenn es dann ein anderer job ist. das ist meine meinung.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • :friede: Ich will keinen persönlich hier angreifen.

    Mich würde folgendes Interesieren und warte auf eure Komentare: 220 Arbeits Stunden im Monat, Inlandsverkehr, 1-2 x wöchentlich zuhause, Wie viel Gehalt ist eurer Ansicht nach gerecht oder erforderlich für diese Tätigkeit ?! :thinking:


    Es ist das Gefühl von Freiheit, der Gedanke dass man King of the Road ist usw. und nur deswegen fahren wir. :laugh:

    Nein, aber viele bekommen ja keinen einigermaßen gut bezahlten Job mehr, wo soll ich mich mit 59 noch vorstellen, :?:

    Glücklicherweise wird bei uns noch korrekt bezahlt, aber auch eine Lohnkürzung müsste man hinnehmen, :S die Zeiten sind nicht rosig, :nein: und dies gilt natürlich für beinahe alle Branchen :!:

  • da kommst auf ca 2000 Euro

    Wir bekommen auch noch ab dem ersten Abl oder Lad jeden zusätzlichen Abl oder Lad etwas extra bezahlt.

    Bei mir geht es ja nicht nur um`s Geld.
    Wenn in der Fa zu Mittag gegessen wird,oder zur Jausenzeit ,dann ißt mit, wer grade in der Fa ist.
    Oder Du gehst zum Kühlschrank,wenn du Hunger hast.Es ist immer irgendwas zum essen da.
    Von Zeit zu Zeit gibt`s auch mal ein Spanferkel.Heuer im Jänner bei der C95 Schulung gab es schon das erste.
    Das geht alles auf Kosten der Fa.
    Wenn ich mal privat einen Lkw,den Pritschenwagen oder ein Firmenauto brauche,kann ich den immer haben.KOSTENLOS!
    Meine Schwester zieht demnächst um,und da kann ich von der Fa. den Hebebühnen Lkw haben.
    Viele meiner Kollegen schrauben auch in der Firmenwerkstatt an ihren Privatautos rum,haben das Werkzeug zur verfügung.
    Und wenn mal ein Transportschaden entstanden ist, und die Ware in die Fa mitgenommen wird,(Versicherungsfall)dann darf sich jeder was nehmen.
    Bei welcher Firma gibt es das noch?
    Für mich ist das alles auch sehr viel Wert.

    Für mich ist auch das Chef---Mitarbeiter Verhältnis sehr wichtig.
    Bei Spitzbart geht es sehr familiär zu--da bist Du nicht nur eine Nummer.

    Natürlich gibt es auch Sachen die mir nicht schmecken,und es ist auch nicht alles Sonnenschein---das gibt es niergends.
    Und es gibt auch Kollegen die nicht so zufrieden sind.Die wird es immer geben.
    Aber wenn man bedenkt,das zwei Drittel der Mitarbeiter schon über 10 bzw 15 Jahre dabei sind,kann es nicht so schlecht sein.

    Ich bin zufrieden und das ist wichtig.

    Hisco, Charly und Kapfi haben es auf den Punkt gebracht.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Na ja, man kann ja auch für 40 Std /Woche im Lager hackeln beim Baumarkt zB um 1100 ...1200€ !!

    Man muss ja ned Lenkradldrahn um ca 2000€ oder!? Fair is immer indirekt find ich ;)

    Und um 2000 mach ich de Hockn eh sicher ned ....ganz sicher ned !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!