worüber man spricht

  • noe- mostviertel: in unserer regionalzeitung "bote von der ybbs" ist zu lesen:

    vor einiger zeit rutschte ein rumänischer sattelzug auf schneeglatter fahrbahn in ein brückengeländer und wurde dabei so beschädigt dass die weiterfahrt nicht möglich war. die feuerwehr schleppte das schwerfahrzeug auf einen nahen firmenparkplatz wo es 15 tage lang festgenagelt war.

    es wurde nämlich ein rumänischer hilfsdienst organisiert der solange brauchte bis der truck wieder flott war. der fahrer war die ganze zeit über beim fahrzeug weil er kein geld hatte um sich irgendwie anders zu helfen.

    diese fehlentwicklung der eu die moderne arbeitssklaven schafft solte bekämpft werden, noch dazu wo erst letzte woche der bekannte spediteur gatterbauer aus amstetten insolvenz anmelden musste. :vogel:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Man hat schon öfter davon gehört,das die Fahrer von der Fa im Stich gelassen werden.
    In Wels hat mal die Polizei einen Lkw wg schwerer Mängel abgestellt.Der Fahrer mußte auch zwei Wochen lang warten,bis die Firma was unternahm.
    In der zweiten Woche hatte der Fahrer schon nichts mehr zu essen und kaum Geld.Da sind die Frauen von den Polizisten eingesprungen, und haben ihn mit Essen versorgt.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • diese fehlentwicklung der eu die moderne arbeitssklaven schafft solte bekämpft werden, noch dazu wo erst letzte woche der bekannte spediteur gatterbauer aus amstetten insolvenz anmelden musste. :vogel:[/quote]

    @grisi
    Ist das mit Gatterbauer schon amtlich? Kenne die Firma als durchaus solide ?(?( :waaaht:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • diese fehlentwicklung der eu die moderne arbeitssklaven schafft solte bekämpft werden, noch dazu wo erst letzte woche der bekannte spediteur gatterbauer aus amstetten insolvenz anmelden musste. :vogel:

    @grisi
    Ist das mit Gatterbauer schon amtlich? Kenne die Firma als durchaus solide ?(?( :waaaht:[/quote]


    ist das amtlich genug?

    Konkursanträge

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • @grisi
    Ist das mit Gatterbauer schon amtlich? Kenne die Firma als durchaus solide ?(?( :waaaht:


    ist das amtlich genug?

    Konkursanträge[/quote]


    Ja Charly, hab dann auch dort nachgesehen, war einfach geschockt von der Meldung. Hatte vor der Meldung vor ihn anzurufen, werd´s trotzdem noch machen.

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!