Lkw durchbrach Lärmschutzwand

  • Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagabend auf der Inntalautobahn bei Kufstein ereignet. Ein Sattelschlepper hat dabei die Lärmschutzwand durchschlagen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

    Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Autobahnabfahrt Kufstein Nord in Fahrtrichtung Deutschland. Auf völlig gerader Strecke geriet der mit Kartoffeln beladene Sattelschlepper aus Südtirol plötzlich nach rechts. Das Fahrzeug durchbrach die Lärmschutzwand und die Leitschiene. Dann geriet der Sattelschlepper über eine kleine Böschung auf die Zufahrt zur Autobahn. Auch dort durchstieß das Fahrzeug Leitschiene und Lärmschutzwand, ehe das Zugfahrzeug zum Stillstand kam.

    lkw2_5063750.jpg

    Auto wurde beschädigt

    Der Fahrer wurde leicht verletzt. Ein Auto, dass sich zu dem Zeitpunkt des Unfalls auf der Zufahrt zur Autobahn befand, wurde durch Trümmer beschädigt. Im Auto wurde niemand verletzt. Die Autobahnauffahrt Kufstein Nord war wegen der Aufräumarbeiten mehrere Stunden gesperrt. Die genaue Unfallursache ist noch ungeklärt.

    quelle: http://tirol.orf.at/news/stories/2535106/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Geh leck--das schaut aber sehr ungesund aus.
    Das Führerhaus kannst wegschmeißen!(Ups--Kabine hab ich gemeint. ;) )

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!