Mann nach Unfall von Pkw überrollt

  • Tödlich hat Mittwochfrüh ein Verkehrsunfall für einen jüngeren Mann auf der Wiener Außenringautobahn (A21) geendet. Im Bezirk Baden wurde der Mann nach einem Unfall aus einem Auto geschleudert und von einem nachkommenden Pkw überrollt.

    Bei einem Verkehrsunfall auf der A21 bei Hochstraß (Bezirk Baden) ist Mittwochfrüh nach Angaben von „144 - Notruf NÖ“ ein jüngerer Mann ums Leben gekommen. Den Einsatzkräften am Unglücksort zufolge wurde er nach einem Überschlag aus einem Kastenwagen geschleudert und von einem nachfolgenden Kfz überfahren. Auch das Team des Notarzthubschraubers „Christophorus 3“ konnte nicht mehr helfen.

    an_5058990.jpg

    Mann war nicht angegurtet

    Der bei dem Unfall auf der A21 getötete Lenker war laut Feuerwehr Neulengbach offensichtlich nicht angegurtet. Die Fahrerseite des Kastenwagens sei völlig unversehrt, die Fahrgastzelle weitestgehend intakt gewesen.

    Einer Aussendung zufolge war das Kfz auf der in diesem Bereich abschüssigen Fahrbahn der A21 nach rechts geraten und im Bereich einer Pannenbucht offenbar ungebremst gegen die Betonleitwand geprallt. Dabei wurde die rechte Frontpartie schwer beschädigt.

    Den Spuren am Unfallort nach zu urteilen, drehte sich der Kastenwagen danach um seine eigene Achse, schleuderte quer über alle Fahrstreifen und kippte um. Dabei wurde der Lenker durch die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite hinausgeschleudert, so die FF Neulengbach.

    quelle: http://noe.orf.at/news/stories/2532265/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Lecko mio :(:thumbdown: - sowas ist einfach nur schiach und schrecklich :sdagegen:

    ja finde ich auch, richtung wien hätte man ja fahren können, dachte mir aber da muss ich nicht vorbei, sowas will ich garnicht sehen, bin die bundestasse gefahren.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!