Urlaub: wo geht es 2012 hin ?

  • mein urlaub wird so wie die letzten jahre in gartenstadt und und terassien gebucht.all inclusiv verteht sich.

    heuer ev die terasse neu machen und was weis ich was der chefin wieder alles einfällt

  • Urlaub ist auch für uns ein Fremdwort. 2010 haben wir uns den Luxus von 1 Woche Jesolo geleistet. Abstellen ist nicht drin und jemand anderer darf mit dem lkw nicht fahren. Also ab nach Balkonien. Trucker Treffen sind auch einige wo wir hinfahren möchten.Außerdem wartet jede Menge Arbeit zu Hause. Terasse machen Garage verfliesen und neues Tor rein und alles was sonst noch kurzfristig dazu kommt.

  • Das Schiff, mit dem meine Frau und ich im Sommer unsere Reise machen. die "AIDAmar"

    Liegt Festgezurrt in Hamburg am Kai und dort wartet der 252 Meter lange 71.100-Tonnen-Gigant auf seine Taufe am Samstagabend, im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstags :!:


    Tonnage 71.100 BRZ
    Länge 252 Meter
    Breite 32,2 Meter
    Tiefgang 7,2 Meter
    Geschwindigkeit 20 Knoten
    Antrieb Diesel elektrisch, 24.800 kW
    Kabinen 1097
    Max. Passagierzahl 2174
    Crew 611
    Taufe 12. Mai 2012 in Hamburg -----------------------------------------image-349323-panoV9-teuf.jpg

  • da merkt man, das hisco´s große liebe die schiffe sind :pfiff: :D :ok: :ok:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • tja, mein urlaub "fängt" heuer sehr früh an :rolleyes:
    bereits am 30.05 und dauert bis inkl. 29.06 :D

    und zwar in der Kur/Reha Anstallt in Bad Gastein
    mal sehen ob ich heuer anfange :juhu: ( grün zu leuchten )
    vom Radioaktiven Stollen aber dann werde ich wahrscheinlich
    beim heimfahren a paar "gefahrgut-taferl" brauchen :laugh:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!