Urlaub: wo geht es 2012 hin ?

  • Meinen Urlaubsantrag habe ich ja bereits im Jänner abgegeben.:ok:


    Was wollenen wir heuer unternehmen :?: die Entscheidung fiel schwer,… :rolleyes: dann haben wir uns letztes Wochenende für eine Schiffsreise entschieden,
    und diese Woche hat meine Frau gebucht – jetzt freuen wir uns auf die Kreuzfahrt.

    http://www.directupload.net

  • Nach Reykjavik UND Honningsvag??Sag mal Hisco...ist da noch ein Platz frei? *NEID* ;(
    Wir werden mal schauen wie es meinem Frauchen nach der Geburt im Juli geht, und dann vielleicht wieder Ende August/Anfang September ins Familienhotel nach Tirol fahren.
    War preislich total im Grünen Bereich und letztes Jahr ne tolle Woche...Wrd eher ne kurzfristige Sache.

  • Nach Reykjavik UND Honningsvag??Sag mal Hisco...ist da noch ein Platz frei? *NEID* ;(

    Servus Andy :aloa: du bist ja noch jung :!: Und erst seit einigen Jahren, brauchen wir beim Reisen nicht mehr auf`s Geldbörsel schaun. :rolleyes:


    Wir fahren mit der AIDAmar :!:

    Das neunte AIDA Schiff wird den Namen AIDAmar tragen. Mit der weltweit größten Schiffstaufe am 12. Mai 2012 wird es im Rahmen des 823. Hamburger Hafengeburtstages der Öffentlichkeit präsentiert.

    Die Jungfernfahrt ist für den 12. Mai 2012 vorgesehen, sie soll über Belgien, Frankreich, England, Schottland, Norwegen und Schweden gehen.
    Nach der Jungfernfahrt soll die AIDAmar in den Sommermonaten für Kreuzfahrten nach Norwegen und Island eingesetzt werden, im Herbst ist sie im Mittelmeer unterwegs, in den Wintermonaten wird sie im Roten Meer eingesetzt werden.

  • Urlaub 2012 ????? ?(?(?(?(

    tja 700 euronen fliessen in einen neuen Kühlschrank :stars:

    weitere 1400 euronen in einen neuen Zaun auf einer Grundstücksseite :stars: :stars: :stars: :stars:


    ergo NICHTS wirds mit Urlaub :wacko: :wacko: :wacko:

    dafür täglich :wufi: :wufi: :wufi: :wufi: :wufi: er wirds uns danken !!!! :D:D:D

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • ich werd vermutlich mit ein paar freunden so nen richtig knackigen 1 wochen dauernden besäufniss urlaub in italien machen

    die zweite woche meines urlaubs werd ich dann e brauchen um mich von italien zu erholen :)

    That´s Live

  • Meine bessere Hälfte und ich werden uns im Familienkreis be-ja-en auf Mallorca im Sep.

    Sprich wir haben uns für 2 Wochen eine Finca gemietet!

    Na das nenn ich mal was anderes :thumbup:

    ... ne eigene Finca kann einiges - und auch noch dazu mit so nem Vorhaben im Gepäck :luck:


  • Na das nenn ich mal was anderes :thumbup:

    ... ne eigene Finca kann einiges - und auch noch dazu mit so nem Vorhaben im Gepäck :luck:

    Ja, das passt sicher ganz gut. Total TOLLE Finca und super ruhige Lage. 14 Tage mit Familie und einfach Leben und es sich gut gehen lassen....so gehörts....

    Na das nenn ich mal was anderes :thumbup:

    ... ne eigene Finca kann einiges - und auch noch dazu mit so nem Vorhaben im Gepäck :luck:

    Na das nenn ich mal was anderes :thumbup:

    ... ne eigene Finca kann einiges - und auch noch dazu mit so nem Vorhaben im Gepäck :luck:

    Na das nenn ich mal was anderes

    ... ne eigene Finca kann einiges - und auch noch dazu mit so nem Vorhaben im Gepäck

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • die nächsten paar jahre wirds für mich bitter mitn urlaub, wenn dann würd ich a fotoreise machen zb. nach asien, canada oder eben auch skandinavien...

    aber bis dahin dauerts noch finanziell :(

  • Wir werden mit unserer Kleinen ins Zillertal fahren bissl aufn Wellness Bauernhof, wegfliegen geht noch nicht mit der kleinen Maus, also genießen wir die Bergluft in Österreich !!!

    Viel Spass allen beim Buchen und beim genießen vom Urlaub !!! GRUß BOGI

  • Da ich nicht wirklich ein Urlaubsmensch bin,mach ich mir da keine Gedanken.
    Solche Sachen sind bei mir eher spontan.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!