Februar Stammtisch In Oö

  • Da wir im Chat geade davon geschrieben haben, Hier die Ankündigung:

    Nächster Stammtisch in OÖ am 11.02 2012 um 18.00

    Wie gewohnt im Bowlingcenter in Pasching neben der Plus City.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • ich versuchs, aber ich kann nix versprechen, bin momentan arbeitstechnisch im Umbruch. :idknow:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • könnte dich ja ab melk in meinen neuen edel-alfa mitnehmen wennst willst michl ;)

    hoffentlich bekomm ich den noch nächste woche :love: dann bin ich dabei


    oder i nimm dich mit an 2000 bj passat mit standheizung mit :lachen:
    hätte aber auch nix dagegen einer luxusschüssel anzugehören :laugh: :P
    da sieht man die kriese naht *gg* :sironie:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • oder i nimm dich mit an 2000 bj passat mit standheizung mit :lachen:
    hätte aber auch nix dagegen einer luxusschüssel anzugehören :laugh: :P
    da sieht man die kriese naht *gg* :sironie:


    in einen vw steig ich nicht ein :nono:
    ich will ja mit stil reisen :cookie:

  • Zitat

    ich will ja mit stil reisen :cookie:

    und warum kaufst dir dann einen alfa?

    @stammtisch: wo wär das genau?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Da wir im Chat geade davon geschrieben haben, Hier die Ankündigung:

    Nächster Stammtisch in OÖ am 11.02 2012 um 18.00

    Wie gewohnt im Bowlingcenter in Pasching neben der Plus City.


    Tisch ist für 10 Personen bestellt, sollten wir wider erwarten mehr werden, is des kein Problem.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • und warum kaufst dir dann einen alfa?

    @stammtisch: wo wär das genau?

    über geschmack lässt sich streiten, aber das hat hier nix verloren :P

    ich geb am donnerstag bescheid ob ich mobil bin oder noch warten muss


    achja hab in google earth eine adresse erspäht für die, die sich schwer tun das zu finden, ist direkt neben der plus city in pasching mit der adresse "Plus-Kauf-Straße 8, 4061 Pasching"

    Einmal editiert, zuletzt von geati (4. Februar 2012 um 19:42)

  • Hallo! 11.02.2012 23'00h Rostock - Trelleborg gibt's ein Buffet auf der Fähre werde an euch denken! Beim nächsten mal vielleicht .

    Is eh noch Zeit die Fähre fährt heute später! :austria:

  • achja hab in google earth eine adresse erspäht für die, die sich schwer tun das zu finden, ist direkt neben der plus city in pasching mit der adresse "Plus-Kauf-Straße 8, 4061 Pasching"

    jaaaaaaaaaa .... jetzt am pc kann ich den ganzen thread schön lesen, unterwegs mit tapatalk is das immer so eine sache ...

    @geschmack: ja, ich weiss, is wie mit den lkws ... aber ich hab auf fiat/alfa gelernt ... undas IST eine katastrophe! tu dir das nicht an!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • jaaaaaaaaaa .... jetzt am pc kann ich den ganzen thread schön lesen, unterwegs mit tapatalk is das immer so eine sache ...

    @geschmack: ja, ich weiss, is wie mit den lkws ... aber ich hab auf fiat/alfa gelernt ... undas IST eine katastrophe! tu dir das nicht an!

    in zeiten von bravo und giulietta is das aber wirklich ein alter hut. hatte jetz 6 jahre den bravo und bis auf 2mal AGR ventil auf garantie null probleme, nichtmal ein bisschen rost ausser am auspuff. aber das haben auch bmw und audi. selbst in den deutschen zeitschriften ist der bravo mit einer 1+ in der zuverlässigkeit gleichauf mit mazda6 noch vor dem golf mit einer 1-
    mich habens in den 5 jahren fiat-besitz vollkommen überzeugt, der ganze konzern wurde umgekrempelt

  • mich habens in den 5 jahren fiat-besitz vollkommen überzeugt, der ganze konzern wurde umgekrempelt


    ...kann ich nur bestätigen - sagen auch alle "ehrlichen" FIAT Händler ;) Kein Vergleich zu früher :thumbup:

    ...und nun hoff ich das auch von meinem neuen IVECO ;) gehört ja auch zur Fiat Gruppe und ihm soll angeblich ebenso die

    Umstrukturierung gut getan haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!