Unser Ruf in der Öffentlichkeit

  • nur in der kanzlei da brauche ich keinen anwalt,
    aber das nächste mal wenn mir sowas passiert fahre ich eben in die zweite spur, ohne überholen, nur bis der abstand wieder hergestellt ist, so erklärte es der richter.
    möchte dann wissen was dann ist, wenn ich in der zeiten spur fahre, kommt dann sicher eine anzeige wegen überholen.


    Glaub ich nicht Charly, ein verbotener Überholvorgang ist es nur dann wenn er auch beendet wird, wenn du ihn jedoch nicht ausführst oder abbrichst muss er straffrei bleiben, so ist es zu mindest bei uns.

    Aber ich denke auch in Österreich , da unsere StVo nahezu gleich ist.

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • punkt 1, hat mir schon mal jemand wörtlich gesagt, kein scherz.
    das war nicht so gemeint das wir gesetzlose raser und nicht einhalten von gewichtsbeschrenkungen sind, nein der meinte, alle die lkw fahren sind schon mal gesessen, also alle was lkw fahren sind vorbestraft, die eine andere arbeit garnicht bekommen :!: :!:
    na ja da musst dich echt zusammen nehmen, das man nicht wirklich zum verbrecher wird.

    Und derjenige atmet noch??????? Respekt :D :D :D :D :D :D :D


    Bei mir hätt so oana scho längst sei gebiss gfressn. :wut:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Naja ich het da schon a Idee wir dran a wochen ab.
    Schau ma mal wie die Leut nach einer Wochen ohne Lkw über uns denken.
    Wenn erna der Sprit und die Lebensmittel ausgeht und die Leut ka hacken mehr haben weils kanne Rohstoffe mehr ham.

    da sollten aber alle mitmachen, aber, da wir ja wissen dass die Mutter der Vollpflastersteine :autsch: immer schwanger ist, werden sicher einige diese situation nutzen um "Gewinne" einzufahren

    Aber danke für eure Beiträge und jetzt weis ich wenigsten das es ein jeden so wie mir geht.

    Das mit der verbesserung unseres Image hab ich nicht an Dia Vorträge gedacht sondern an den was ein jeder von uns im alltag besser machen könnte.

    Naja ich het da schon a Idee wir dran a wochen ab.
    Schau ma mal wie die Leut nach einer Wochen ohne Lkw über uns denken.
    Wenn erna der Sprit und die Lebensmittel ausgeht und die Leut ka hacken mehr haben weils kanne Rohstoffe mehr ham.
    Und das mit die Verbrecher hab ich eigentlich wegen den Überladen, Rollende Zeitbomben und Ruhe-und Lenkzeiten nicht einhalten gemeint.
    Aber die Meinung das wir alle scho im Heffen gesessen san find i hort.

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • @ andi-auf an Weber-griller und mitn selberbrenntn obstler vo mein bruadan
    geht des doch....... :todlach:
    baerli

    Des miasat ma ausprobiern, gilt die Einladung????????? ;) ;) ;) ;) :tance: :tance: :beer: :beer: :beer:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • nun, das es immer autos mit w kennzeichen sind kann ich nicht sagen, fahr mal auf der B44 rekawinkel, die bahn unterführung kann man mit spiegel einsehen, und dort schauen nur 30% in die spiegel, und zum großteil fahren dort keine wiener, schau mal zb in deutschland, meinst dort passiert das nicht????????

    Ganz genau Charly, z.B. München des is des reinste "Ellbogen"-Fahren, hob 4 Wochn mit gmacht....grauslig.

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • PKW-Fahrer sind halt nun mal die "Verkehrsschwachen" und auf die müss mer halt aufpassn :autsch: Damit sie sich brüsten können , Sie wären x-Jahre unfallfrei gefahren..... aber nur weil wir auf sie aufpassen.... gelle????????? :D :D :D :D :D

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal


  • kommt aber so rüber (gf nicht, w schon)
    wir sollten uns nicht an den schlechtesten messen, sondern an den bessten, den vernüftigen.
    zb quasi trucker forum.at mitglieder - fair play im strassenverkehr wie wäre das? nur mal so eine frage.
    wir beweisen es das es auch anders geht.

    Bin dabei :good: :good: :good: :good: :good: :good:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Die Arschlöcher müssen mal die Stunden arbeiten das was wir an einen Tag erledigen machen die in 3 Tagen nicht!!!!
    da bekomme ich immer den vollen Hals!!!

    Die was das sagen könnten nicht mal mit an Kinderwagl umgehen !!!!
    Und Punkto abgase sind die heutigen Lkw nicht mehr zu bereden gegen manche Pkw!!!

    :austria:

    MAN (ois in deitscher haund)


  • Glaub ich nicht Charly, ein verbotener Überholvorgang ist es nur dann wenn er auch beendet wird, wenn du ihn jedoch nicht ausführst oder abbrichst muss er straffrei bleiben, so ist es zu mindest bei uns.

    Aber ich denke auch in Österreich , da unsere StVo nahezu gleich ist.

    kann sein, in der slowakei, wirst bestraft wenn du in die zweite spur fährst, die haben aber ein gennereles überholverbot in der ganzen slowakei

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!