Frage bezüglich Transportfirma

  • servus nochmals an alle.

    bin auf eurer forum gekommen, eben weil ich ne firma eingab bei der ich anfangen will (habe vor einigen tagen gekündigt) im google eingab und eurer forum aufschien (war ne anzeige aus 2010).

    habe vor bei der firma KEC anzufangen, habe aber mittlerweile auch aus dem forum viel negatives gelesen. würde mich freuen wen ich ein paar antworten von euch bekommen würde, egal ob positiv oder negativ. ich will nur nicht vom regen in die traufe kommen.

    habe ja schon bei meiner vorstellung geschrieben das ich jahrelang mit nem kühlsattel unterwegs war und um dies fortzusetzen muß ich noch anmerken das ich in meiner vorigen firma, bis zu 9 wochen ohne einen tag pause unterges war und auch sonst so einiges nicht passte, deshalb meine kündigung. habe vor nen job zu finden bei dem ich am wochenende doch etwas freizeit habe und nicht dauernd in den rückspiegel schauen muß ob ne funkstreife hinter mir ist.

    deshalb auch meine frage bezüglich firma KEC.

    wie gesagt, wäre nett ein paar antworten zu erhalten, ob ihr diese firma empfehlen könnt und ob dort alles passt. habe die lkws schon gesehen und habe auch schon einen tag als beifahrer mitgemacht und muß sagen .....schon etwas komisch


    tut leid das ich als ersten beitrag so ne frage stelle, aber ich habe keine lust mich arbeitslos zu melden, möchte unbedingt ab nächster woche wieder fahren (bei einer kleineren, aber seriösen firma), also leute , nix für ungut. die nächsten meiner beiträge werden sicherlich von etwas andrem handeln.


    gruß

    dieselknecht1959

  • nochmals, tut leid, das mein erster eintrag sone frage war. habe abgesagt und schaue mich lieber noch etwas um bezüglich job..


    gruß

    dieselknecht1959

  • Wenn du als Beifahrer dabei warst konntest du dir doch sicher ein Bild machen. Was mich interessieren würde ist was Komisch war?

    Spontan würde mir eine Firma für Verteilerverkehr einfallen die sucht. Bist jeden Tag daheim. Aber ganz ehrlich da will ich keinen hin schicken. :S

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Irene Kec aus Hagenbrunn

    3. mal in Konkurs, jedes mal anderen Namen,andere Geschäftsführer.

    Firma - Der Chef hat nur Scania u. Renault, die Scania u. 1 Renault sind
    alle aufegputzt wie Christbäume, Fahrer müssen aufs Weihnachtsgeld usw.
    verzichten sonst kann sich der Chef keinen Bügel,Lamperl,Side Pipe usw.
    leisten.

    Wichtige Sachen wie Bremsen, Kupplung usw. werden dort auch nicht
    repariert weil sonst is ja kein Geld da fürs herrichten. (ist
    anscheinend nicht so wichtig wie das herrichten)

    Er kauft NUR GEBRAUCHTE scania die alle erst bei einer Mio. km anfangen - geschminkte Leichen.
    Hoffe das ich dir helfen konnte

    You'll never walk alone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!