400 Liter Diesel gestohlen

  • Hallo liebe Forum freunde.

    Habe heute feststellen mussen das es auf dieser Welt auch noch A.......... gibt. :cursing::cursing: :stinke1: :stinke1:
    Lasse meinen Lkw über das Wochenende immer auf dem MDF parkplatz in Hallein stehen,bin heute zufällig hinunter gefahren,weil ich was geholt habe.
    Und da habe ich feststellen müssen das mein Tankdeckel offen ist,nach einer kurzen überlegung ob ich in vergessen habe aber dem war nicht so.
    Ich drehte mich um und keine 2 meter weg vom lkw lag er in 4 teile zerlegt,das waren profies und ich bin mir ziehmlich sicher das es kein anderer lKW Fahrer war.

    Lg Reini

  • Habe ich da nicht letzten Montag erst was in der Zeitung gelsesn?

    Gleiches Problem und selbe Umgebung, da stand zwar nur Hallein, aber so viel LKW Parkplätze habt Ihr dort ja nicht.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • in salzburg steht es sich auch nicht besser, einmal ist mir einer beim dieselstehlen auch noch angefahren und abgehauen und vorletzte woche haben sie mir unweit von daheim die plane gschnitten... schöne nachbarschaft...

  • Bei den Spritpreisen :rolleyes: wird das sicher noch vermehrt vorkommen :!:

    Und beim LKW lohnt es sich ja, es sind angeblich gutgerüstete Profi-Banden unterwegs,

    die saugen einen LKW - Tank in kürzester Zeit leer :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von hisco (24. Juli 2011 um 18:25)

  • ja mir habes auch schon drei mal den tank leer gemacht, und da ist es egal wo du stehst, auch bei uns am platz wurden die tanks schon aufgebrochen.
    wird nur immer schlimmer, und das ist überall so.
    wenn die den tank nicht aufbringen, machen sie ein loch in den tank ist ja noch schlimmer,
    war ja auch erst vor kurzen zulesen das in tirol sogar schon pkw tanks angebohrt wurden-

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Nach meinen "nur" 150 Liter im Vorjahr, die sie mir abgepumpt haben :aergern: - schaue ich seitdem immer,
    dass ich übers Wochenende zumindest nicht voll bin, wenn es sich einrichten lässt ;) "BESSER" es fehlen 200 als 600 Liter :S

  • Ja das werde ich ab heute auch machen das der Tank nicht voll ist, und ich suche mir einen Abstellplatz neben einer Straße.
    Oder fahre mit der Zugmaschine nach Hause.

  • mir ist das vor ein paar wochen leider auch passiert!!!

    es gibt wildkammeras kosten ca 100 euro die nehmen die jäger im wald sind infrarotkammeras und kann man an eine 12v batterie anhängen ich werde mir sowas besorgen sind mit bewegungsmelder ausgestattet!!! vielleicht bleibt ein kennzeichen hängen oder so!!!
    das sind verdamte arschlöcher die machen mehr schaden als sie stehlen!!!

    absatteln würd ich auch nicht mehr denn jetzt sind auch noch aufliegerdiebe unterwegs habe ich gehört die bringen die auflieger in den nahen osten!!! :stinke1: :stinke1: :stinke1: :stinke1:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • So toll und komfortabel das Stehen zu Hause auch ist - bei mir sogar notwendig, denn sonst könnt ich aufhören
    - umso blöder und unguter wird es zunehmend! :cursing:
    Wenn der LKW in der Firma steht oder wenn während einer Nächtigung auswärts was passiert
    und die stehlen was - dumm genug, aber dort ist es nicht auch mein Problem!! :!:

  • Vor 2 Jahren bin ich leer zu Hause gestanden und in der Früh hatte ich 2 alte Fernseher und 5 Kübel voll mit Bauschutt
    am Aufbau oben stehen :aergern: Noch dazu sind die Stangen der Sicherungsseile locker gemacht worden,
    sodass ich beim Ersten mal anhalten ins Leere gegriffen hätte und runtergefallen wäre ;(

  • ja was auch von so "spassvögel" gerne gemacht wird, ist die sattelkupplung öffnen, deshalb gehe ich jeden morgen ums auto.
    auf einer raststätte, als ich essen war wollten sie mir schon mal die kennzeichen stehlen, waren nur verbogen, da sie zusätzlich nach mal angenietet sind, war auch nicht das erstemal das kennzeichen bei uns gestohlen wurden.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • gestohlen wird doch schon alles, vom starter, batterien, kardanwelle, alle triebachsräder usw
    wird ja immer schlimmer, und es ist schon egal wo du stehst.
    starter, ohne fahrerhauskippen, muss sagen die haben sich bemüht.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Seit ich das neue Gespann habe wurde mir bereits 2 mal eine Begrenzungsleuchte gestohlen..sind anscheinend heißbegehrt die Led-Dinger (obwohl die mit 12€ echt n Scheiß kosten und zudem billiger sind als normale)...Ärgern tu ich mich nur, weil sie jedesmal abgezwickt und von der halterung gerissen werden...
    also muß ich jedesmal die alte halterung runterbohren, neue raufnieten und die kabel wieder neu anschließen....
    Beim nächsten Mal ist das Kabel dann so kurz das ich bis zur nächsten Led ein neues einziehen kann :think:

  • Familienbetrieb Charlie...und noch 2 Gründe: I fahr doch nicht wegen 1er einzigen sch*** Led-Leuchte zum Schwarzmüller :nein:
    und 2.: Niemand...NIEMAND werkt an meinem Gespann rum!Ich werd mir auch wenn ich die Teile hab, die Stoßstange und Einstieg selber rauf machen. :wut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!